Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Angestellten alle sehr freundlich und zuvorkommend. Reni die Gästebetreuerin war leider nur die ersten Tage unseres Urlaubes da und ist dann erkrankt. Das Essen hat uns auch gut geschmeckt es wurde immer schnell nachgefüllt und auch kurz vor Ende der Essenszeit. Die Poolbar ist bis 24 h auf und danach ist Ruhe da hat es auch nicht gestört dass unser Zimmer direkt dort war. Die anderen Gäste waren auch angenehm niemand ist da negativ aufgefallen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist super. Das Hotel ist etwas weiter weg vom Meer aber wir hatten einen Leihwagen für den es ausreichend Parkplätze gab. Zum Glück keine Animation .wir würden wieder ins Fantasy gehen beim nächsten Urlaub auf Rhodos. Für Tierfreunde ist es auch schön da das Hotel seine Katzen kastriert und auch einen Hund füttert der zugelaufen ist. Katzen werden dort gefüttert und liebevoll behandelt. Das haben wir in Griechenland schon anders erlebt. Die meisten der Angestellten sprechen deutsch und es gibt auch einen kleinen shop im Hotel für Kleinigkeiten zu Knabbern oder für andere Getränke als die all inclusive.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit kleinem Kühlschrank und modernisierten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Es fehlte an nichts und die Zimmer wurden jeden Tag gemacht Montag war keine Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca 1 Stunde da wir noch viele Gäste in Faliraki vorher abgesetzt haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen lieben Dank für Ihre Ausführungen und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir sind so stolz, daß Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Einen besonders lieben Gruß, sollen wir von Reni ausrichten, der es wieder besser geht und die wieder an Bord und für unsere Gäste da ist. Wir würden uns von ganzem Herzen über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Mit ganz lieben Grüßen. Ihr Hotelteam