Das Hotel hat mehrere Stockwerke und hat so ca. 75 Zimmer. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen. Die Anlage außen ist sauber. Wir hatten All inclusive gebucht. Alle Gäste die sich im Hotel aufhielten waren aus Deutschland. Die überwiegende Zahl sind Rentner. Die erreichbarkeit mit dem Handy ist gut. Der Mai ist eine ruhige Zeit zu reisen, keinen Trubel (außer Rhodos und Lindos). Wenn man das Hotel günstig bekommt geht es noch. Wenn man allgemein in Griechenland ein einigermaßen gutes Hotel haben möchte, sollte man mindestens ein 4 Sterne Hotel nehmen. Das Wetter ist angenehm warm so 24 Grad. An Ausflüge kann ich eine Fahrt nach Rhodos und Lindos empfehlen mit dem Linienbus. Die Fahrt kostet jeweils 3,50 €. Es besteht eine fast direkte Verbindung in diese Städte. Auch zum empfehlen ist ein Besuch den 7 Quellen in den Bergen. Das ist so ca. 3,5 bis 4 km vom Hotel entfernt. Gut zu Fuß erreichbar (Straße entlang laufen).
Das Zimmer ist nicht groß, aber es reicht aus. Die Möbel sind alle intakt, aber schon alt. Die Matratze von den Betten macht einen neuwertigen Eindruck. Ein Safe ist im Zimmer vorhaden (10 € wöchentlich), aber vom Hotel nicht versichert (keine Haftung). Eine Minibar und Kaffemaschine war nicht vorhanden, aber ein Kühlschrank. Das Badezimmer ist sehr klein und alt. Die Dusche ist sehr eng dort kann man sich kaum bücken. Die Wassertemperatur ist schwer regulierbar. Shampoo, Duschgel oder Seife nicht vorhanden. Am besten von zuhause mitbringen, da in den Läden teuer. Fön ist im Zimmer vorhanden. Mit Ameisen muss man im Zimmer rechnen. Eine Klimaanlage ist vorhaden, wird aber zentral gesteuert. Fernseher sehr klein und wenige Deutsche Programme (teilweise doppelt). Balkon vorhanden mit schönen Landblick. Balkontüre lässt sich nicht verriegeln.
Es gibt ein Restaurant und eine Bar am Pool. Das Restaurant und die Bar wurden sauber gehalten. die Speisen waren zum teil ungenießbar. Wir hatten den Eindruck das übrige Speisen immer wieder ans Büffee gestellt wurden. Am Mittag war es am schlimmsten. Abends ging das essen teilweise. Frühstück war auch mager, sehr wenig Auswahl und manche Lebensmittel waren nicht so schön. Die Bananen vom Dessert waren gut und wirklich frisch. Die Erdbeeren waren teilweise gefroren und pampig. Die Snacks am Mittag (Kuchen) an manchen Tagen alt und trocken. Die Auswahl an alkoholischen Getränken an der Bar ist gering. Es gibt nur Bier, Wein, Brandy und Ouso. Mehr gibt es leider nicht. Die Atmosphäre im Restaurant war wie in einer Kantine.
Das Personal war überwiegend freundlich. Fast alle sprachen Deutsch. Manche sogar sehr gut. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, obwohl im Katalog jeden zweiten Tag steht. Die Sauberkeit des Zimmers war OK. Wäschrei oder Arzt ist nicht vorhanden. Ärztliche Versorgung ist im Ort allgemein schlecht. Kinderbetreuung gab es keine. Die Tische wurden im Restaurant zu schnell abgeräumt.
Der Strand ist etwas weiter weg, so ca. 30 Gehminuten vom Hotel. Der Flughafen ist ca. 50 km entfernt. Der Transfer dauert von 40 bis 1,5 Std. je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestellen befinden sich in der Nähe des Hotels an der Eukalyptus Allee. Tavernen befinden sich auch an der Allee.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport wurde vom Hotel keines angeboten. Animation gab es keine, was uns recht war. Einkaufen konnten man im Hotel nicht. Computer fürs Internet stehen an der Rezeption bereit. W-lan gibt es auch an der Rezeption. Der Pool und die Liegestühle waren überwiegend sauber und intakt. Sonnenschirme waren genügend vorhanden. Eine Dusche am Pool oder öffentliches WC (ganzen Anlage) nicht vorhanden. Der Strand ist teilweise steinig (Badeschuhe zu empfehlen). Das Wasser im Meer ist sehr sauber und klar. Die Temperatur vom Meer und Pool schätze ist so auf 19 Grad.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 22 |


