Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Ich komme wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin nicht zum ersten Mal im Hotel. Das Zimmer ist gut, das Bad reicht für eine Person. Leider sind wie im Mai noch keine Marmeladenschälchen vorhanden und auf den Messern könnte man zurück nach Deutschland reiten. Das Essen ist klasse und jede Menge Auswahl. Am besten hat mir diesmal die herzliche Begrüßung durch Reni die Gästebetreuung gefallen. Man hat sich gleich willkommen gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susann, wir haben uns so sehr gefreut, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das ist ein riesiges Kompliment, daß Sie sich wieder für uns als Ihr Urlaubshotel entschieden haben. Mit den Marmeladenschälchen haben Sie recht. Wir haben es seit Mai nicht geschafft, für eine Lösung zu sorgen bzw. Ihren Verbesserungsvorschlag umzusetzen, obwohl wir ihn gut fanden. Wir haben jedoch daran gearbeitet. Glas-Schälchen kamen nicht in Frage, da wir unseren Gästen erlauben, auch draußen und in Poolnähe zu frühstücken, Plaste wollten wir nicht nehmen und die essbaren Schälchen ziehen Feuchtigkeit an wie verrückt. Nach Prüfung und Ausprobieren dieser Möglichkeiten ist es ein bisschen im Sande verlaufen. Wir versprechen jedoch, uns dieses Themas noch einmal anzunehmen und für eine Lösung zu sorgen. Bei den Messern würden wir gerne behaupten, daß es dem Schutz vor Selbstverletzung unserer Gäste dient. Sollten Sie jedoch Schwierigkeiten beim Schneiden gehabt haben, bitten wir für diese Unannehmlichkeit um Verzeihung. Wir werden auch dieses Thema in unserer nächsten Besprechung aufgreifen. Danke, dass Sie sonst mit uns so zufrieden waren und eine tolle Urlaubszeit bei uns verbracht haben. Von ganzem Herzen würden wir uns über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. In dieser Hoffnung und mit richtig lieben Grüßen Ihr Hotelteam