Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Demi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder schön
5,5 / 6

Allgemein

Schöne Aufteilung, Zimmer unterschiedlich gross und ausreichend. Es wird regelmässig gesäubert, es gab nie Probleme mit angeblichem Schimmel. Frühstück und warmes Essen ausreichend und mit Auswahlmöglichkeiten. Keineswegs nur Nudeln. Es urlauben dort Deutsche, Holländer und Tschechen. Keine Russen wie behauptet. Einziges Problem sind einige Schnäppchenjäger die für 299 - 360 Euro Hummer und Kaviar verlangen und auch sonst nur nörgeln. Im Restaurant gibt es die Getränke aus Tassen und Gläsern. Das Personal ist freundlich und auch die Hoteliersfamilie kümmert sich. Ein Lächeln und Bitte und Danke sollten selbstverständlich sein. Handynutzung kein Problem. Wer keines besitzt. Telefonkarten nutzen. Jeder Gast kann sich anrufen lassen, Gespräche werden auf das Zimmere gestellt. Die Einstellung: Ich habe Urlaub und mache den im Süden hilft. Wer alles perfekt haben möchte sollte zu Hause bleiben. Vor oder Nachsaison ist vom Klima her am schönsten. Allerdings ist das bei jedem Menschen anders.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Vollkommen ausreichend. Man schläft doch nur dort. Unterbringung seiner Kleidung ausreichende Möglichkeiten. Telefon, Kühlschrank und Fernseher im Zimmer. Zwei Blocks sind zwar älter aber sauber. >Die Gebäude sind schön angelegt und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant und Bar vorhanden. Preis Leistung vollkommen OK. Es gibt Auswahlmöglichkeiten was Frühstück und warmes Essen betrifft. Buffet ist immer sauber. Es sei denn einige Gäste können sich nicht benehmen. Auch dass wird direkt beseitigt. Das Spiegeleier in Öl liegen in der Wärmebox liegen ist normal. Jeder Frau sollte klar sein, dass sie sonst festkleben. Selbstbedienung für den grössten Anteil der Gäste kein Problem. Kann man ein Sport draus machen, wer ist schneller, Bedienung oder der Gast.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist nett und freundlich. Teilweise wird Deutsch gesprochen oder Englisch. Die Zimmer werden alle zwei Tage gereinigt. Wer Probleme vernünftig anspricht hat auch keine. Ist der Fön kaputt gibt es Ersatz. Läuft der Wasserhahn, gibt es eine neue Dichtung. Braucht man ein zusätzliches Handtuch, einfach höflich nachfragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas ausserhalb, man kann alles zu Fuss erreichen. Für Ausflüge ( Lindos, Rhodos etc ) kann der Bus genommen werden. Bitte Saisonzeiten beachten. Auto kann im Hotel gebucht werden zu guten Konditionen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor Ort keine Sport oder Animation. Steht in jedem Katalog und die meisten Gäste mögen gerade dieses. Jeder kann im Ort oder am Strand seinen Möglichkeiten entsprechend alles finden. Die Liegestühle am Pool werden nicht vorbelegt. Sauber und aufgeräumt. Internetzugang kann gegen Gebühr genutzt werden. Für Kinder gibt es eine Spielwiese und ein paar Spielplatzgeräte


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Demi
    Alter:56-60
    Bewertungen:18