Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
In Warheit 92% niemals wir sind drauf reingefallen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser erster Eindruck vom Hotel war gut netter Empfang wurden erst mal zum Essen geschickt .Lobby nicht klimatisiert fanden wir nicht so gut.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Vip Zimmer .Sehr gutes Bett.Bad leider komplett ohne eine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen und sehr wenig Abstellfläche für andere Sachen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speiseraum leider auch nicht klimatisiert .Aber das machte bei nicht warmen Essen dann auch nichts mehr aus. Für uns war das Essen leider eine Katastrophe. Zum Frühstück eine Sorte Käse zwei Sorten Wurst jeden Tag das gleiche .Die Marmelade Zuckersaft mit Aroma.Mittag und Abendessen in Buffetform hat sich auch regelmässig wiederholt .Das Schlimmste war halt das es immer recht kalt war auch in einem drei Sterne Hotel kann man verlangen das es heisses Essen gibt.Uns kann auch keiner erzählen das in Griechenland kälter gegessen wird wegen den Temperaturen.Leider mussten wir dann öfter im Ort essen gehen wo es überall gute heisse Mahlzeiten gab.Die alkoholfreien Getränke waren leider auch nicht viel besser haben nach Chlor geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal meist nett bis sehr nett.Ausser zwei Ausnahmen.Habe hinterher noch viele Bewertungen gelesen wo auf die Sachen die ich hier anspreche vom Hotelmanager Besserung versprochen wurde aber nicht geändert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage 20 Minuten ca.zum Zentrum von Kolymbia.Shuttle zum kleinen Sandstrand liege mit Schirm pro Tag 10 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation fanden wir gut.An der grossen Poolbar die Musik teilweise sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, wir danken für Ihre Bewertung und Ihre Ausführungen. Es macht uns sehr traurig, daß Sie uns nicht weiterempfehlen würden. Bedauerlicherweise haben wir beim Essen Ihren Geschmack wohl überhaupt nicht getroffen und Ihren Erwartungen nicht entsprochen. Geschmack ist bekanntlich etwas sehr subjektives, dennoch bemühen wir uns, dem Großteil unserer Gäste in diesem Punkt gerecht zu werden. Zahlreich erhalten wir für unsere Küche Komplimente und Zuspruch. Umso mehr trifft es uns, daß Sie so gar nicht zufrieden waren. Wir danken trotzdem nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Haus zu bewerten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Das Hotelteam