Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (26-30)
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nettes hilfsbereites Personal
4,7 / 6

Allgemein

Das erste und zweite Zimmer waren der Horror, weil der Gebäudeteil unbedingt eine Renovierung nötig hat. Dank der netten Rezeptionisten haben wir ein 3-Bett-Zimmer ohne Aufpreis erhalten und hat uns sonst auch immer geholfen (Danke DORA). Die Raumpflegerin hat sich auch größte Mühe gegeben, damit wir es so angenehm wie möglich hatten. Das Essen war auch immer ganz in Ordnung. Man fand immer was einem schmeckte. Die zwei Damen von der Pool-Bar waren auch immer nett und sofort zur Stelle (und auch mal recht lustig: JOTA ;-)) Es war sehr erholsam. Ende August / Anfang September ist es angenehm. Nicht zu warm. Ausflüge sind sehr gut. Vor allem Lindos und Rhodos Stadt sollte man gesehen haben.


Zimmer
  • Gut
  • Die ersten zwei Zimmer waren nicht so einladend, aber das dritte Zimmer war modern und sauber. Es gab einen Fernseher mit 3-4 deutschen Programmen. Das BAd war in Ordnung. Nur die Tüir der Dusche hätte man reparieren müssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ganz in Ordnung. Man fand immer etwas was man essen wollte. Das Essen am griechischen Abend war super.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist superfreundlich. Die meisten können Deutsch, Englisch und teilweise andere Sprachen und sind nicht abgeneigt neue Sprachen zu lernen, was den Service erhöht. Die Raumpflegerin kam alle 2 Tage und hat alles sauber gemacht. Falls man eine Anmerkung an der Rezeption gemacht hatte, wurde sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand und die kleine Stadt ist schön aber man muss einige Meter gehen. Morgens und nachmittags fuhr aber ein Shuttlebus zum Strand. 8 € für 2 Liegen und Schirm für 2 Personen fand ich jetzt nicht zu viel. Die Bus-Anbindung war gut. Die Fahrten zu den Ausflügen waren angenehm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beide Pools mit ihren Bars und Strand sind super.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:26-30
    Bewertungen:3