Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Stadt
Nie wieder dieses Hotel mit solchen schlechte Esse
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen war schlecht Allinkosi erst ab18Uhr.Das Bett war alt DIE CHEFIN nicht besonders nett Urlaub nein Danke In diesem Hotel Sie brauchen uns wir nicht Sie


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett alt Matratze alt Bad zu klein Dusche zu klein Aber das Fernsehen war 👍. Das sag alles über das Zimmer. Aber der Hausmeister war der Beste wenn der Rest so wäre dann wäre alles gut gewesen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn nach 1Woche kam das Gleich Essen das heis nein Danke mein Bruder war lieber außerhalb Essen gefahren


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alles gut nein 2Kinder die dar Arbeit warum Kein Geld 💰 für gutes Personal. Personal nimmt Essen mit das 3 Sterne nein Danke


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1.6km bies zu Stadt und überall Müll Der Bus 🚌 war alt und Schmutzig von Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für Kinder wars 👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Martin, Ihre Bewertung enttäuscht uns zutiefst. Die Bepunktung der Lage kann nicht nachvollzogen werden, da Sie hierüber hoffentlich schon bei der Buchung Kenntnis hatten und damit wußten, wo Sie Ihren Urlaub verbringen wollten. Alle Angaben sind korrekt und damit bekannt. Das Ihnen das Zimmer der von Ihnen gebuchten Kategorie nicht gefallen hat, bedauern wir sehr. Je nach Verfügbarkeit wäre ein Upgrade vor Ort von unrenoviert auf renoviert möglich gewesen. Dies allerdings für einen Aufpreis, was verständlich ist. Richtig verwirrt hat uns Ihre Einschätzung unseres Speisenangebotes. Wir stehen zu 100% hinter unserer Küche und autentischen Kost. Schade, dass wir damit Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ein weiterer Punkt zeichnet uns als familiengeführtes Hotel aus, der bei Ihnen für Unmut gesorgt hat, uns aber stolz macht. Uns zwar, daß es allen unseren Kollegen erlaubt ist, im Hotel zu speisen. Das spricht für uns und unser Verhältnis zueinander. Was Sie daran stört, wissen sicher nur Sie selber. Es geht auch nicht darum, wer wen braucht, sondern um Respekt. Hier möchten wir nur kurz anmerken, daß wir unsere Gäste nur zu gerne bedienen, wir dienen Ihnen aber nicht. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Letztlich wünschen wir Ihnen viel Glück und alles Gute bei Ihren weiteren Reisen. Das gesamte Hotelteam