- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Familien Hotel mir wenig Zimmern, aber Gastfreundlichkeit geht anders. Angeblich unterbesetzt. Keine Freundlichkeit, wir haben und dauernd als "lästig" gefühlt.
Wir waren 3 Personen, im Zimmer war ein Doppelbett und eine Liege mit einer Auflage. Wie soll hier eine Person gemütlich schlafen? Kein Platz zwischen dem Bett und der Liege. Das Zimmer glich einer Jugendherberge und keinem Hotelzimmer / Familienzimmer. Die Dusche war zwar groß, aber der Duschkopf hing einfach über dem Wasserhahn. Am Boden war irgendeine eklige Gummimatte eingebaut, hier läuft das Wasser ab. Man musste sich aber da drauf stellen zum abduschen.
Das Essen ging gar nicht! So ein miserables Essen wurde uns noch NIE angeboten. Ich hatte mir einen Salat angerichtet, beim Essen kroch dann eine Raupe aus meinem Salat. Hier hätte man den Salat auch mal waschen sollen, damit die Kriechtiere auch entfernt werden. Die Frühstückswurst stand ungekühlt da, die Wurst z.b. Salami hat sich schon gerollt und vor Fett getropft. Wohlgemerkt bei 40 grad. Im Esssensraum waren lediglich die Fester offen und Ventilatoren standen da. Der Essensraum glich einer Kantine, alle Tische schmutzig, nichts wird abgewischt. Wir hatten es auch angesprochen, hier wurde uns dann gesagt - wir sind unterbesetzt - dann müssen wir halt "draußen" essen gehen. Kaffee gab es nur zum Frühstück und dann erst um 16 Uhr wieder. Dazwischen kann man keinen Kaffee trinken. Wir haben und dann einen Eiskaffee "gegönnt" den man "natürlich" zahlen mussten.
Die ältere Dame an der vorderen Bar war stets genervt wenn man etwas bestellte. Entweder sie ließ einen ewig lange stehen, in der Hoffnung wir gehen wieder oder sie kam dann genervt und wir bekamen unsere Getränke ohne einem Wort - kein Bitte - keine gerne - keinerlei Gesichtzüge..... Der junge Mann an der hinteren Bar war immer sofort zur Stelle und man bekam seine Getränke schnell und freundlich. Ja, er spielte auf seinem Handy, legte es aber sofort beiseite wenn jemand etwas bestellen wollte. Kurz vor 16 Uhr wurde Kuchen an die Bar gestellt, mein Enkelkind ging 3 Minuten vor 16 Uhr hin und wollte sich ein Stück nehmen, sofort wurde sie von der älteren Bardame zurecht gewiesen - JETZT noch nicht!! Wo liegt das Problem? Es wird Kuchen angeboten, darf ihn aber erst 3 Minuten später nehmen? Noch dazu bei einem Kleinkind??
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Liegen am Poll aus Metall waren alle kaputt und uralt. Auch fehlten Teile, ich habe mir an der Liege die Beine aufgekratzt, da scharfe Kanten nicht geschützt sind. An der Poolbar war eine Taubenblage. Alles voller Taubenkot - auf den Tischen und am Boden. Wenn man abends an der Bar saß, kam von oben Taubenkot. Niemand hat etwas sauber gemacht, auch im Pool Taubenkot. Kein Entertainment - kein Fitness, Billiard gegen Gebühr, Kinder haben hier nur die Möglichkeiten mit den gefühlt 100 Katzen zu spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Silke, schade, daß Sie den Weg über ein Internetportal wählen, um Ihren Unmut kundzutun und uns nicht viel lieber vor Ort die Gelegenheit geben haben, auf Ihre Hinweise einzugehen. Das hätte Ihren Urlaub in Ihren Augen sicher retten können. Bei der Lage des Hotels ist bei den ausführlichen Informationen und Beschreibungen jegliche Überraschung ausgeschlossen, da sie Ihnen bereits vor der Buchung zugänglich und damit bekannt waren. Bei dem Zimmer haben Sie genau das bekommen, was Sie gebucht haben. Sollte es Ihnen dann doch nicht gefallen haben, hätten Sie sich jederzeit an der Rezeption melden können, um ein Upgrade in ein größeres Zimmer zu erfragen. Bis hier hin lief also schon einmal alles so, wie Sie es ursprünglich wollten. Allein die Position eines Duschkopfes kann dann wohl doch nicht ausreichen, um das ganze Zimmer schlecht zu finden. Zum Service: Ihre Ausführungen beziehen sich allein auf eine Person. Dann möchten wir auch darauf eingehen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Von ganzem Herzen gerne, bedienen wir unsere Gäste, dienen Ihnen aber nicht. Das ist ein Unterschied. An Öffnungszeiten kann und sollte man sich halten, damit das Personal die Möglichkeit hat, Sachen ausreichend vorzubereiten. Egal wieviele Minuten es bis zur Eröffnung eines zum Beispiel Kuchenbuffets sind. Das kann man auch Kindern mitgeben. Wieso ein Kleinkind überhaupt allein in Poolnähe zum Buffet geht, hat sich uns auch nicht recht erschlossen. Hätten Sie für Ihren Enkel bei der Dame höflich nachgefragt, dann hätte Sie Ihnen ganz sicher auch die Möglichkeit gegeben, sich 3 Minuten vor allen anderen etwas zu nehmen. Unser Essen als miserabel zu bezeichnen, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Dennoch lassen wir das so stehen, da Geschmack ja bekanntlich etwas sehr subjektives und bei jedem unterschiedlich gut oder schlecht ausgeprägt ist. Bedauerlich ist jedoch, daß Ihnen völlig entgangen zu sein scheint, dass sich unser Käse und die Salami sowie die Wurst in einer Kühltheke befinden, damit den Außentemperaturen gar nicht ausgesetzt und frisch sind. Zum anderen wagen wir zu bezweifeln, daß Sie eine Raupe im Salat gefunden haben. Zum einen wird er immer frisch und mit Sorgfalt zubereitet, zum anderen hätten Sie das doch sicher uns und den Rest des Hotels unverzüglich wissen lassen. Zumindest hätten wir vielfach um Verzeihung gebeten und versucht, es in irgendeiner Form wiedergutzumachen. Das Sie kein Fitness für sich oder Betreuung und Entertainment für Ihr Enkelkind bei uns finden werden, wußten Sie vor Anreise und Buchung. Wir bieten einen Kinderpool und der ist auch weit weg vom oberen Pool, an dem sich die von Ihnen genannten Tauben befinden. Sich dort aufzuhalten, hätte gleich mehrere Ihrer Probleme gelöst. Abschließend möchten wir nur noch sagen, dass es uns leid tut, dass Sie Ihre Zeit bei uns nicht genossen haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute sowie bei der Wahl Ihres nächsten Urlaubshotels viel Glück. Das Hotelteam