Die Poolanlage war sehr schön. Jedoch waren wir vom Essen und den Zimmern sehr enttäuscht. Das Hotel war für eine Woche okay. Allerdings werden wir dort nicht mehr Urlaub machen.
Morgens gab es immer das Selbe zum Frühstück. Mittags und Abends war das Essen abwechslungsreich. Jedoch schmeckte es uns überhaupt nicht. Zum Glück gab es jeden Tag Nudeln mit Soße. Somit konnte man immer satt werden. Zum Nachtisch gab es jeden Tag frische Wassermelonen, eingelegtes Obst und Eis. Das höchste aller Gefühle war jedoch, das im Moussaka Bienen mit eingebacken waren. Dies war leider kein Einzelfall. Wir hatten mehrere Stücke, aus denen die halbe Biene rausguckte. So was geht überhaupt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab Billiard und Airhockey. Dafür muss man zwei Euro einwerfen, um spielen zu können. Die Poolanlage war sehr sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jenny |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


