- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis/Leistungsverhältnis Gut und soweit OK. Wer einen ruhigen, entspannten Urlaub für kleines Geld will und keine übermäßigen Erwartungen hat, ist hier gut aufgehoben.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Soweit alles sauber und OK. Im Bad das übliche Problem, beim Duschen steht alles unter Wasser. Etwas mehr Gefälle zum Bodeneinlauf wäre die Lösung. Aber nach zahlreichen Griechenland Urlauben weiß man einfach, Griechen können keine Bäder bauen.
In der überwiegende Zahl der Bewertungen wird immer genannt: "Man hat immer was gefunden". Das ist soweit auch richtig. Unter dem Aspekt Preis/Leistung war es auch Gut, aber eben auch nicht mehr. Frühstück war englischer Standard (Bohnen,Würstchen,Ei) obwohl fast nur deutsche Gäste hier sind. Brötchen/Brot fanden wir trocken und alt. Mittagessen haben wir nicht getestet, da wir immer unterwegs waren. Abendessen mal besser, mal schlechter. Bei Pommes und Nudeln kann man nicht viel falsch machen, aber zB gab es fast jeden Tag den gleichen Fisch (wohl TK Ware in einer dicken Soße) , den empfanden wir als ungenießbar. Die letzten 4 Tage sind wir dann abends auswärts essen Gegangen. Das hier nur AI-Light angeboten wird war uns auch vor der Buchung klar. Aber das es Kaffee nur morgens und am Nachmittag gab fanden wir schade. Ist wirklich das einzige Hotel wo ich Abends für eine Tasse Kaffee zahlen soll. War aber auch kein Problem, löslicher Kaffee gekauft und mit Wasserkocher auf dem Zimmer selbst gemacht.
Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Viele konnten Deutsch. Putzfrau war gründlich.
Ruhige Lage etwas abseits vom Trubel. Auto ist zwingend notwendig um an schöne Strände/Sehenswürdigkeiten/Einkauf zu kommen. Das wussten wir vorher und war auch so gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation/Entertainment, war bekannt und auch so gewünscht. Pools sahen schön aus, wir waren aber nie drin. Warum sollte ich an den Pool wenn ich das Meer haben kann? Da könnte man gleich ganz auf den Urlaub verzichten und ins heimische Freibad gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Beate und lieber Michael, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, daß Sie mit der Lage und dem Zimmer soweit zufrieden waren, indem Sie das vorgefunden haben, was Ihnen bereits bei der Buchung bekannt und bezüglich der Zimmerkategorie gewünscht war. Ihre Anmerkungen zum Essen können wir jedoch nicht nachvollziehen. Vielleicht haben wir es nicht geschafft, Ihren persönlichen Geschmack zu treffen, doch an der Qualität unserer Produkte besteht gar kein Zweifel. Unser Hotelkonzept sieht eben kein Entertainment vor, weshalb wir von einer Vielzahl von Gästen extra gebucht werden, da Sie Ruhe bevorzugen. Die versprochenen Pools waren vorhanden und von Ihnen als schön empfunden. In welcher Form wir dann Ihren Erwartungen oder Wünschen nicht voll entsprochen haben, entschließt sich uns leider nicht. Umso mehr freuen wir uns, daß Sie trotzdem einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam