- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aussenanlagen sind ansprechend. Poolbar ist toll. Wir waren vergangenes Jahr bereits für 1 Woche dort. Dort hatten wir ein Superiorzimmer. WLAN inclusive, tägliche Zimmerreinigung, Badetücher für den Strand. Dies gab es dieses Jahr nicht mehr, da der Hotelier VIP-Zimmer daraus gemacht hat. Bei Buchung wurde uns das nicht mitgeteilt. Zusätzliche Kosten pro Person für WLAN 12,50 Euro pro Woche. Ergo: MEHR GELD FÜR WENIGER LEISTUNG. Hierzu gab es keine konkreten Aussagen seitens des Hotels. Weiterhin wurden Sonneninseln um den Pool gestellt, die man für EUR 8,00 pro Tag mieten konnte. FRECHHEIT!!! Ich habe für dieses Hotel 1 Woche 785 Euro bezahlt. War also kein Schnäppchen. Dafür kann ich schon etwas verlangen.
Also ich hatte ein renoviertes Superiorzimmer. Die Aussattung war ok. Die Matratzen eine Katastrophe. Mir wurde dann mitgeteilt, dass diese neue seien, aber mann konnte hier wirklich die Federn spüren. Es wurden mir dann allerdings 2 Topper auf die Matratze gelegt. Das Bad war ebenfalls neu, aber die Sauberkeit lässt hier sehr zu wünschen übrig. Ebenso im übrigen Zimmer.
Das Essen war die reinste Katastrophe. Kaffee nicht genießbar. Nicht gewürzt, nicht griechisch gekocht. Dafür gab es dann Rosenkohl und Blumenkohl. Würste vom Frühstück wurden in der Tomatensosse zum Abendessen verwertet. Täglich Hähnchenfleisch und Schweinefleisch, Pommes, Nudeln, mal abgesehen von einem Tag. Das Essen war lauwarm und in den seltensten Fällen genießbar. Der Wein war ebenfalls ein Reinfall. Der nette Barkeeper hat dann immer versucht diesen zu aromatisieren, damit er genießbar ist. Cocktails waren kostenpflichtig und nicht recht günstig. Im Ort konnte man diese billiger und vor allem bessere erhalten. Das Bessere liegt aber daran, dass dem Barkeeper die nötigen Mittel wie beispielsweise Original Cola oder Tonic nicht zur Verfügung stehen. Ein Unding in einem ALL-IN-HOTEL. Wir als Gäste haben dann Tonic besorgt um den Gin genießen zu können an der Bar. Das habe ich noch nirgendwo erlebt.
Sobald ein Problem bestand war man stets bemüht dies abzustellen. Das Personal war sehr freundlich. Mal abgesehen von der sogenannten NACHTFEE, die sich aufführt als ob Ihr das Hotel gehört. Ich habe selten solch eine unsymphatische Frau erlebt. Bei Abreise wurde einem nicht mal Guten Morgen gesagt.
Die Lage des Hotels ist OK. Das weiß man ja bei Buchung. Es gibt einen Hotelshuttle zum ortseigenen Strand, der aber nicht sehr schön ist. Wenn man z.b. zum Tsambika Strand möchte, muss man auf jeden Fall ein Auto haben. Dies kann man innerhalb des Hotels mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CASC |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |