Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schmutzig, desaströs, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein als sein, eine nette Poollandschaft macht noch kein gutes Hotel. Gullasch und Fischstäbchen dafür fliegt man dann 2000km, das Essen an sich katastrophal, teilweise verdorben, aufgewärmte Nudeln telweise 3 Tage alt,schmutzig überall Taubenkot und das in einer Poolbar wo die Gäste bsrfuss laufen.... die Zimmer ein Superiorzimmer? Ikea Möbel aller billigste Qualität, die Matratzen Schaumgummi durchgelegen Zimmermädchen kam nur alle 2 Tage und die Arbeitsweise mangelhaft Vorsicht beim Wasser! Es ist Chlorwasser - kein Trinkwasser, selbst das Mineralwasser ist normales Chlorwasser mit Kohlensäure versetzt!


Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es sind etwa 1km bis zum Ort, auch hier nur auf Tourismus, selbst die Playa de Palma hat mehr Charme Ausflugsziele in der Nähe gab es nicht das einzig lohnenswerte sind Ausflüge nach Lindos zur Akropolis und Rhodos Stadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Christian, danke für Ihre Bewertung und Ihre Ausführungen. Gerne leiten wir an den Tourismusverband weiter, daß es auf einer geschichtsträchtigen Insel wie Rhodos Ihrer Meinung nach nur zwei Ausflugsziele gibt. Kann sein, daß Sie die anderen aber auch nur nicht gefunden haben. Unser Trinkwasser ist das von den griechischen Behörden an die gesamte Bevölkerung zur Verfügung gestellte Trinkwasser. Das auch das Ihren Ansprüchen nicht genügt, bedauern wir zutiefst. Nun überrascht Ihre Meinung zu unserem Essen auch keinen mehr. Äußerungen wie verdorben oder ähnliches verbitten wir uns jedoch vehement, da dies für Sie auch rechtliche Konsequenzen nachsichziehen kann, da diese Behauptungen nachweislich falsch sind. Was auch immer der eigentliche Grund Ihrer Unzufriedenheit und Ihres tiefen Missmutes ist oder war, hätten Sie die Gelegenheit genutzt, uns vor Ort anzusprechen, hätten wir versuchen können, Ihre Stimmung etwas aufzuhellen und Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Wahl eines anderen Urlaubshotels. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam