Wir würden wieder kommen, wenn das W-lan kostenlos ist und funktioniert, wie es überall möglich ist und wenn R. nicht mehr da ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war geräumig, mit genügend Ablagemöglichkeiten, großen Balkon, das Bad war sauber.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war geschmacklos, fade, meist kalt, hat sich später, etwas gebessert. Viel Luft nach oben.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr gut, außer "R." , die ja von vielen Gästen gelobt wird. Mann sollte sich nicht mehrfach, zu Recht, bei Ihr beschweren, dann ist man "Luft" für Sie.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Uns hat das Hotel und die Anlage sehr gut gefallen, außer R. und das das W-lan, welches bezahlt werden mußte, hat nicht funktioniert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Bewertungen: | 2 |
Wir erinnern uns an Ihren Aufenthalt im September 2022. Zu Ihrer Information: die von Ihnen bevorzugte Zimmerkategorie hat immer noch kein WLAN inkusive. Beim Essen haben wir schon damals Ihren Geschmack nicht getroffen, daran wird sich auch in diesem Jahr oder in der Zukunft nichts ändern. Wir waren und wir sind auf unser Küchenteam sehr sehr stolz und freuen uns, daß alle Kollegen Tag ein Tag aus ihr bestes geben. Die Gästebetreuung ist kein persönlicher Service. Das erste Wort ist im Plural und besagt, daß sie all unseren Gästen zur Verfügung steht. Sie haben sich 2022 mehrfach beschwert und Ihnen wurde mehr Aufmerksamkeit geschenkt als unzähligen anderen Gästen. Ob zu Recht oder zu Unrecht, liegt hier wohl im Auge des Betrachters. Das dieser Service der Gästebetreuung vielfach gelobt wird, haben Sie richtig erkannt, deswegen führen wir Ihn auch sehr gerne weiter. Somit bleibt uns letztlich nur zu sagen: das Hotelteam wünscht Ihnen noch viele schöne Reisen und tolle Urlaube.