- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach langem überlegen ob wir das Hotel weiterempfehlen oder nicht, haben uns folgende positive Gründe dazu bewegt.. - Sehr schöne gepflegte Anlage mit 2 großen Pools. - Sehr nette Mitarbeiter ( Kellner, Reinigungskräfte) - Neuwertige Zimmer - Getränke bis 24 Uhr Weshalb wir persönlich allerdings nicht wiederkommen würden und somit negative Punkte sind: - Schlechtes Essen - All Inclusive ohne Cocktails - Keine Animation oder Ähnliches - keine optimale Lage Was uns leider auch nicht gefallen hat war der Check Out. Es kam nur ein okay, Tschüss… keine Frage ob alles in Ordnung war oder eine gute Reise gewünscht. Alles in allem ein gutes Hotel mit Handlungsbedarf in der Gastronomie! Wird das behoben, würden wir bestimmt wiederkommen!
Wir hatten ein schönes neues und sauberes Zimmer!
Das Essen war leider eine Katastrophe. Wir haben vorher schon viele negative Bewertungen über das Essen gelesen und haben gehofft das es vielleicht doch besser ist, da wir nicht so anspruchsvoll sind. Leider haben sich die Bewertungen bestätigt. Essen war leider nie wirklich warm. Auswahl hat sich wiederholt und war auch nicht groß. Die Bezeichnung vom Essen ist sehr schlecht. Bilder sagen vielleicht viel aus, aber nicht in diesem Fall. Ein Huhn oder ein Schwein auf dem Bild beschreibt kein Essen. Kein originales trinken, hat uns aber bis auf die Cola nicht gestört.
Das Hotel ist abseits vom Zentrum und vom Strand. Wir empfehlen hier einen Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage! Ansonsten wird nichts weiter geboten..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Werter Justin, wir danken für Ihre Bewertung und dass Sie uns letztlich doch weiterempfohlen haben. Es ist schön, daß Sie mit dem Zimmer und unseren Mitarbeitern so zufrieden waren. Nicht nachvollziehbar ist jedoch, weshalb Sie in unserem Hotel Animation oder ähnliches erwartet haben3. Das ist weder im Hotelkonzept vorgesehen, noch irgendwo beschrieben. Ganz im Gegenteil. Überall wird korrekt darauf hingewiesen, daß keine Animation angeboten wird. Ebenfalls korrekt sind die Angaben zur Lage und Umgebung des Hotels. Auch hier haben Sie bereits bei der Buchung ganz klar gewußt, wo es hingeht. Ihre enttäuschte Erwartungshaltung tut uns leid, allerdings sehen wir hier keinen Fehler oder eine Nachlässigkeit unsererseits. Beim Thema Essen scheiden sich die Geister. Vielen unserer Gäste schmeckt es bei uns ganz hervorragend, anderen nicht. Wir bemühen uns, zukünftig noch mehr den Geschmack der Allgemeinheit zu treffen und für mehr Zufriedenheit zu sorgen. Schade, daß wir Ihren Erwartungen an uns nicht gerecht geworden zu sein scheinen. Wir danken nochmals für Ihre Bewertung und verbleiben mit lieben Grüßen. Ihr Hotelteam