- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt mit zwei Pool und jeweils eine Pool bar. Leider gibt es keinen Aufzug - für gehbehinderte sehr schwierig.
Wir hatten leider nur zwei Einzelbetten nebeneinander stehen. Es gab auch keinen Stuhl in unserem Zimmer. Die Zimmer wurden nur jeden zweiten Tag gesäubert. Für Handtuchwechsel und die Betten zu machen ist das okay - aber die Mülleiner sollten doch wohl jeden Tag geleert werden, zumal man kein Toilettenpapier runterspülen soll, sondern im Eimer daneben sammeln soll.
Das Mittag- und Abendessen war einem 3Sterne Hotel entsprechend gut. Leider ließ das Frühstück sehe zu wünschen übrig. Nur eine Sorte Käse und jeden Tag die gleiche Sorte. Vier Sorten Wurst - aber auch täglich die selben Sorten. Salz- und Pfefferstreuer sollten auf jedem Tisch stehen. Der Wein hat nicht besonders gut geschmeckt - den Gin konnte man nicht trinken.
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Der Strand ist mindestens 1,5 km entfernt und auch zum shoppen sehr weit. Ohne Auto ist das sehr schlecht. Für Ausflüge mit einem Leihwagen ist die Lage des Hotels gut. Liegt ca. mittig zwischen Rhodos Stadt und Lindos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab zwei Pools mit jeweils einer Poolbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern von Herzen, daß wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Schön, daß Sie mit unserem Team so zufrieden waren. Ihre Hinweise zum Restaurant haben wir aufgenommen und werden Sie zum Thema unserer nächsten Besprechung machen. Danke dafür. Bei der Bettensituation hätten wir uns über eine Information von Ihnen an der Rezeption gefreut, denn dann hätten wir schon während Ihres Aufenthalts mit einem Zimmerwechsel Abhilfe schaffen und für mehr Wohlbefinden sorgen können. Das unser Hotel nicht allen Anforderungen für Menschen mit besonderen Bedürfnissen entspricht und nicht barrierefrei ist, das ist richtig, wird so auch in jeder Beschreibung zum Hotel extra ausgeführt. Dennoch bieten wir sehr sehr gerne Unterstützung während des Aufenthalts unserer Gäste an. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns irgendwann in der Zukunft vielleicht doch noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie zu überzeugen und zu zeigen, daß wir ein tolles Hotel sind. In dieser Hoffnung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam