Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone und Axel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand
Zum neunten Mal Fantasy
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Was wir bei unseren anderen Urlauben schon angemerkt haben, woran sich aber bis jetzt gar nichts geändert hat, ist daß es zu wenige Sonnenliegen und Schirme gibt. Beides haben wir uns außerhalb selber gekauft und mitgebracht. Stattdessen gibt es immernoch die unhygienischen und unkomfortabelen Loungesäcke. Das Zimmer war sehr hübsch und das Waschbecken sehr niedlich, jedoch das Waschbecken so klein, daß man schon beim Gesichtwaschen für eine Überschwemmung sorgte. Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Am besten die Gästebetreuung Reni, die einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Fehlende Haken sind immer noch ein Thema, allerdings haben wir bereits unsere eigenen dabei.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr oft kalt, das Gemüse immer.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone und Axel
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone und lieber Axel, es war uns eine riesige Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst, weil Sie durchaus recht haben. Der Wunsch unserer Gäste nach mehr Haken im Zimmer dauert bereits seit längerem an, weshalb nun Zimmer für Zimmer auf- und nachgerüstet wird. Für die Verzögerung können wir als Hotel nur um Verzeihung bitten. Wir haben erkannt, wie wichtig dieses Thema für das Wohlbefinden unserer Gäste ist. Gleiches gilt für das Vorhandensein von mehr Sonnenbetten und Schatten. Hier werden nun intensiv Planungen vorgenommen, um eine optimale Lösung anbieten zu können. Aufgrund mehrfachen Hinweises durch unsere Gäste, wird auch die Temperatur unserer Speisen umfangreicher und intensiver konntrolliert. An diesem letzten Punkt der Präsentation, der Temperatur, darf ein Essen nicht scheitern. Da stimmen wir Ihnen selbstverständlich zu und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten und bedauern die Situation sehr. Vielleicht geben Sie uns in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Ihnen zu zeigen, daß wir stets an uns und Verbesserungen arbeiten, denn wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen wirklich sehr freuen. In dieser Hoffnung verbleiben wir mit ganz ganz lieben Dank und Grüßen. Ihr Hotelteam