Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
IRIS (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
zum Übernachten ein gutes Hotel -für Familien NEIN
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes kleines Hotel außerhalb der Ortes Kolymbia . Wir waren zum 4ten mal in diesem Hotel ,allerdings täglich tagsüber unterwegs . es hat viele Stammgäste im "gehobeneren Alter " - nichts für Familien mit Kindern


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne neu Renovierte Zimmer . Bad mit begehbarer Dusche -TOP . Fehlende Nachttischlampen und kein geschlossener Kleiderschrank . Vor allem das Waschbecken IM Zimmer ist ein absolutes NoGo für uns gewesen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück super , Mittags und Abends wurde man gut satt und es schmeckte , allerdings ist die Auswahl und Abwechslung sehr beschränkt ( Nachtisch an 10 tagen immer das gleiche ) Cocktails müssen ALLE bezahlt werden an der oberen Poolbar


    Service
  • Gut
  • Zimmermädchen und Personal beim Essen super freundlich und aufmerksam . Vicky an der unteren Poolbar ist seit Jahren immer da , super freundlich und nett - an der oberen Poolbar ist das Personal eine Katastrophe - Safe kostenpflichtig - Handtücher zum leihen sehr Teuer und die sollten mal ausgetauscht werden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca 15-20 Minuten in den Ort zu laufen .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool super sauber , Freizeitaktivitäten und Animation ist keine vorhanden - Wlan super schlecht und teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:IRIS
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Iris, Ihre Bewertung überrascht uns sehr. Sie waren das vierte Mal zu Gast in unserem Haus und empfehlen uns trotzdem nicht weiter. Lage und Umgebung dürfte doch nun wirklich keine Überraschung mehr für Sie gewesen sein. Gleiches gilt für Sport und Entertainment. Unser Hotelkonzept war Ihnen bereits vertraut, dieGegebenheiten auch. Schade, daß wir insgesamt Ihren Ansprüchen und Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft und die nächsten Urlaube alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement