Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Hotel welches maximal 3 Sterne verdient!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöne, große Park-und Poolanlage, schöner Strand. Zimmer sauber und zweckmäßig, Badezimmer sehr veraltet mit starken Gebrauchspuren, aber ohne Schimmelbildung! Derzeit befindet sich in unmittelbarer Umgebung eine teilweise sehr laut Großbaustelle. (Hotelerweiterung)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war zwar frisch gestrichten, bedarf aber trotzdem einer Grundsanierung. Eingangstür sehr alt und verschlissen. Zwei breite Einzelbetten mit alten Matratzen. Hausschuhe und Bademantel (üblich bei 5 Sternen) gibt es nur im Luxusbereich. Bei 9 Tagen Aufenthalt gab es keinen Bettwäschewechsel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • teilweise unfreundliches, unaufmerksames Personal im Restaurant. Restaurant schmuddelig. Essen für ein 5 Sternehotel wenig abwechslungsreich. Personal zeitweise durch gegenseitiges Zurufen sehr laut, wie auf einem Basar. Getränke im Hotel gibt es, auch im Restaurant, nur aus Plastikbechern. 5 Sterne ????


    Service
  • Eher gut
  • Da dieses Hotel fest in italienischer Hand ist, werden andere Gäste etwas links liegen gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alleinlage, Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 80 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gute Tauch- oder Schnorchelmöglichkeit. Fitnessraum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte gast Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, aber es tut uns leid, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht erhalten haben Wir unterscheiden in unserem Service für unsere internationalen Gäste nicht, wir schätzen alle unsere Gäste unabhängig von ihrer Nationalität Vielleicht hatten Sie ein Missverständnis mit einigen Mitarbeitern im Restaurant, aber der Service ist derselbe Plastikbecher, die wir in letzter Zeit gemäß den Corona-Richtlinien verwendet haben, aber jetzt werden alle Getränke in Glas serviert Wir haben auch eine tägliche Reinigung in allen Zimmern und wenn Sie eine Anfrage haben, sind alle Mitarbeiter bereit zu antworten Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr Mit freundlichen Grüßen Fantazia-Team