- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist wirklich sehr schön und gepflegt, das Personal sehr flink und freundlich, die Poolanlage riesig, dazu sehr gutes Essen und die Animateure sehr freundlich und bemüht. Allerdings ist das Hotel eher auf italienische Gäste ausgerichtet, die sich auch mitunter entsprechend schlecht benehmen.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit direktem Meerblick. Es war immer sauber und es fehlte an nix. Gab sogar eine WC -Bürste, was in vielen Hotel nicht üblich ist. Das Zimmer ist groß und geräumig, viel Stauraum und ein riesiger Schminkspiegel mit Hocker. Es gibt nichts auszusetzen.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Besonders das Abendessen hat uns gefallen. Viel Obst im Angebot. Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Was mich allerdings etwas nervte, dass die vielen Italiener sich überhaupt nicht auf die ägyptische Küche einliesen, sondern konsequent in Horden an der Pastastation standen. Oder am Pizzaofen.
Wir persönlich fanden den Service super. Wir hatten 2mal Probleme im Zimmer. An der Rezeption gemeldet und innerhalb von 5 min kamen die entsprechenden Mitarbeiter zur Behebung der Probleme. Den Wäscheservice haben wir auch genutzt. Alles prima. Super sauber und in 24 h hatten wir alles auf dem Zimmer. Im Restaurant wurden wir immer sehr gut und freundlich bedient. Fragwürdig war auch dort das Auftreten der Italiener. Wenn der Tisch nicht so passte, wie sie das wollten oder ein Wasserkrug zu wenig auf den Tisch stand, haben die sich aufgespielt und sind die Servicekräfte gleich verbal und laut angegangen, statt freundlich darauf hinzuweisen und einfach mal selbst den Hintern zu heben und sich einen vom Nachbartisch zu holen. Für uns war der Service perfekt.
Wer hier seinen Urlaub verbringt, sollte sich vorher informieren, dass weit und breit nix los ist. Uns war das klar und wir wollten das genau so. Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt, wenn wie ei uns kein anderes Hotel vorher angesteuert wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Riff ist ne Katastrophe. Wir waren vorher schon paarmal in einen anderen Hotel noch ein Stückchen weiter. Dort ist es fantastisch und mit dem Fantazia Riff nicht zu vergleichen. Ansonsten ist das Animationsteam mit Rahal, Miria, Romy und Gamila hier sehr bemüht und wirklich sehr sehr freundlich. Aber durch diesen ominösen Bravo Club für die Italiener haben sie es nicht so einfach. Dieser BravoClub erschließt sich uns sowieso nicht so richtig. Das Team ist laut, nervig und anstrengend. Außerdem setzen die sich abends ungefragt an die Tische neuer italienischer Gäste und essen mit. Das würde mir ja vielleicht gefallen, wenn mir plötzlich so einer von der Seite ins Ohr schreit. Außerdem macht das immer den Eindruck, dass sie neue Gäste für den Club vom normalen Animationsteam "abwerben". Das 4-köpfige Animtionsteam vom Hotel dagegen ist nicht aufdringlich und sehr lieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Girt, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr Fantazia Team.