Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Max. 3 Stern. Deutsch sprechende Gäste 0,5 %.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und alles in weiß gestrichen. Es entspricht nicht den Bildern vom Angebot. Die sollten dringend erneuert werden. Die Anlage wirkt dadurch sehr kalt und ungemütlich. Das Resort wird ständig erweitert. Bei Ankunft wird ein Deluxe Zimmer um 5 Euro mehr pro Tag und Person angeboten. Alle anderen Leistungen bleiben gleich, wie nur ein Restaurant zum Frühstück - Mittagessen und Abendessen. Ein weiteres Restaurant um 40 Euro pro Person und Abendessen. Beim Frühstück gibt es keinen Espresso oder Cappuccino, den kann man nur in der Lobbybar oder Strandbar trinken. Alle kalten Getränke werden in Wegwerfbecher ausgegeben. Die Cocktails sind nicht zu trinken. Es gibt einen großen Pool und einen weiteren nur für deluxe Gäste. Einen sehr langen Strand mit nur mehr einer Bar und einen Steg. Die ganze Anlage ist am Abend mit blauen Lichtern beleuchtet, das ist nicht für jeden Geschmack. Weder am Strand noch am Pool gibt es einen Service. Ein sehr schönes Hausriff. Der Strand ist nicht barrierefrei erreichbar. Die ganze Anlage ist sehr verschmutzt und desolat. Erst nach Beschwerde beim Manager wurde versucht zu reinigen, was bei alten Flecken nicht wirklich funktioniert hat. Die Sitzpolster sind speckig und zerrissen. Die Qualität allgemein sehr schlecht. Für deutsch sprechende Gäste sollte dieses Hotel nicht angeboten werden. Es sind nur russische, polnische, tschechische oder italienische Gäste da. Personal versteht kein Deutsch. Wir waren jetzt das zehnte Mal in Ägypten, aber dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste. Verstehe nicht wer da die Sterne vergeben hat. Das muß vor Jahrzehnten bei der Eröffnung gewesen sein und seitdem nicht mehr überprüft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Haupthotel sind die Zimmer zwar rein, aber sehr stark abgwohnt. Die Matratzen durchgelegen. Ausbesserungsarbeiten sind laienhaft und billig. Es gibt einen kleinen Fernseher, aber nur einen deutschen Sender und der ist für Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant schlampig und die Sessel sehr desolat und verbraucht. Die auf billigste Weise neuen Bezüge sind schmutzig und zerrissen. Jeden Tag das gleiche Essen, bis auf zwei Gerichte die abgeändert wurden. Qualität vom Essen sehr schlecht. Ausnahme am Strand, da ist die Pizza sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach genug Trinkgeld war das Personal nett und bemüht. Das Desaster liegt in der Chefetage.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Allein Lage. Sehr weit von Marsa alam entfernt. Bei angegeben Fahrzeiten wird gelogen. Werder bei der Anreise noch bei den Ausflügen hat es der Wahrheit entsprochen. Da reden wir von Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Massagen sind sehr gut. Wasser Gymnastik täglich eine Stunde in russisch immer gleich mit der gleichen Musik. Auch russisch. Pool Anlage groß, leider sehr verschmutzt und renovierungsbedürftig. Entertainment am Abend war am Strand in der Bar, es bestand aus 4 Personen die immer nur etwas vortanzten. Danach wurde Disco Musik in russischer Sprache gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber unser Gast Zunächst möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken, der uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir haben eine andere Zimmerkategorie, Superior und Deluxe mit neuen Möbeln. Und das Rezeptionsteam erklärt Ihnen beim Check-in alle Informationen. zu den tipps, es ist ein Gefallen von dir an das Personal, die werden sowieso ihr Bestes für dich geben Apropos Essen, wir haben eine Auswahl an Hühnchen, Fleisch, Fisch, Pasta ... und so weiter es funktioniert auch nach einem Wochenplan Und wenn wir über Sport sprechen, wir haben ein internationales Animationsteam, sie machen viele Aktivitäten für unsere Gäste und haben eine große Datenmenge an unterschiedlicher Musik, Sie können auch fragen, was Sie hören möchten Unser langer Strand verfügt über 3 Bars, die von morgens bis zum Sonnenuntergang geöffnet sind, zusätzlich zu anderen Poolbars und der Lobby Esspresso und Cuppechino werden an allen Bars angeboten und die Strandbar ist abends bis Mitternacht geöffnet wir sind so verärgert, dass du während deines Aufenthaltes mit niemandem über deine Probleme gesprochen hast Wir haben eine Gästebetreuung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und gefolgt von Managern, warum haben Sie nicht versucht, mit uns zu sprechen? Das tut mir leid danke nochmal für dein feedback Fantazia-Team