Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Mehr Service, mehr Qualität dringend nötig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen und war wohl mal ganz gut, jedenfalls laut Wiederkommer. Zimmer teilweise baufällig und überholungsbedürftig. Auf beiden Seiten der Anlage Bauten um das Hotel zu vergrößern. Somit war der seitliche Meerblick durch Blick auf eine Baustelle eingetrübt. Daher seitlicher Meerblick.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dringend renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen eher niedriger Durchschnitt, das Gebäck (sonst immer ein Grund für eine Diät nach dem Urlaub) staubtrocken wie die Wüste drumherum. Jede Menge Pasta da Hotel Schein gern von Italienern gebucht. Dazu kommen die unsauberen Tische im Restaurant, Personal wischt Krümel und dergleichen einfach nur vom Tisch auf den Boden und deckt dann (wenn überhaupt!) auf den dreckigen Tisch neu ein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So was von schlechtem Service hab ich selten gesehen. Lächeln und zuvorkommendes verhalten so gut wie nicht da. Eine der einzigen Ausnahmen, Aladin von der kleinen Strandbar. Der überwiegende Rest.... Erst Bakschisch war scheinbar ein Grund auch mal freundlich zu lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wüste und Meer. Zum Schnorcheln und Baden sowie relaxen fantastisch. Einsam gelegen, keine kulturellen oder andere Ablenkung in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    unser lieber Gast/ Gabriele Guten Morgen . wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie zufrieden sind. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie in unserem Hotel verbringen, und für die Zeit, die Sie damit verbringen, diesen Kommentar zu schreiben. Unser liebes Hotel, wir entschuldigen uns für Sie, dass wir nicht so waren, wie Sie es erwartet haben. und wir danken Ihnen für Ihre Meinung, die uns hilft, besser zu werden, und versprechen Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um unsere Fehler zu korrigieren. Danke und einen schönen Tag noch Emad