- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage des Hotels ist schön und ordentlich. Deshalb auch anhand der Bilder gebucht.von Hurghada eine lange Anfahrt was wir nicht wussten.
Zimmer waren schön groß aber auch renovierungsbedürftig. Was wir sehr frech fanden ist das die hotelboys unsere Süßigkeiten die wir aus Deutschland mitgebracht haben einfach gegessen haben. Ständig klopften sie und fragten nach Geld
Jeden Tag dasselbe essen.von Abwechslung keine Spur. Und wenn man nach einer riesen Schlange sein essen bekam war es auch kalt.eine reinste Katastrophe. Und am schlimmsten war das man nicht mal essen mit nehmen durfte und verfolgt wurde wie ein Verbrecher.kenne ich nirgendwo.es gab kein Eis kein nachmittag Snack so wie man es aus jedem hotel kennt
An der snackbar u poolbar das beste personal. Vorallem alaa
4std Busfahrt von Hurghada entfernt. In der Nähe ist nichts rein gar nichts.uns wurde außer schnorcheln auch nichts angeboten was einer "stadttour" ähnelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1tag wurde wassergymnastik angeboten dann tagelang garniert und plötzlich hieß es das 300italiener kommen und plötzlich wurde jede stunde was angeboten. Traurig das es nur dann gemacht wird wenn Italiener angekündigt werden. Der Rest der Animation war einfach nur auf russisch wir paar deutschen wurden überhaupt nicht wahrgenommen. Dann auch ziemlich sauer waren wir über das kosmetik Angebot das versprochene u bezahlte wurde nicht mal zu 10 Prozent umgesetzt ne absolute Frechheit und nicht weiterzuempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Unsere lieben Gäste. Vielen Dank für Ihre Kommentare .der uns unsere service hilft zu verbessen um Ihrer Gesundheit zu erhalten möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es verboten ist das Essen auf die Zimmer oder mitgenommen wird. und es ist system in allen hotels . in bezug auf essen .Wir haben auch eine Speisekarte für Speisen nach einem Wochenplan.Man kann auch zwischen den Mahlzeiten (Pizza, Snacks) am Schwimmbad also auch am strand essen Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Kommentare und Wir hoffen, dass wir Missverständnis erklaeren haben. FANTAZIA TEAM