- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt schon 3x hier und wir kommen gerne wieder. Super Hotel, sehr schöne Anlage, alles gepflegt und sauber, mit Korallenriff. Die Angestellten sind durchweg zuvorkommend und sehr freundlich.
Die Zimmer im 2. OG sind geräumig, sauber und modern eingerichtet. Im Deluxe-Bereich hat man außerdem einen extra Frühstücks und Poolbereich.
Das Essen hat uns gut geschmeckt und ist abwechslungsreich. Auch Tagsüber gibt es leckere kleine und große Snacks. Alles Italienisch beeinflusst, dadurch gute Pasta im Restaurant und super Caffee am Pool und an Strand.
Das Personal war fast immer freundlich und hilfsbereit. Das Wiedererkennen einzelner Gäste durch die Mitarbeiter empfanden wir als sehr angenehm, man fühlt sich gleich sehr gut. Schnorcheln ist sicher, es war immer ein Life-Guard vor Ort. Alaa von der Rezeption spricht auch Deutsch und war sehr hilfsbereit.
Die Anfahrt von Flughafen Marsa Alam dauert circa 1 Stunde. Das Hotel ist zur Erholung perfekt geeignet. Rund um das Hotel gibt es nichts, aber man kann spazieren gehen. Das Hausriff mit Steg war immer zugängig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Spa-Bereich wurden wir gut betreut und verwöhnt. Animation wurde angeboten, wir haben sie aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Viola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf und Viola vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu beschreiben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit unseren Serviceleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Gerne möchten wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Fantazia Team