- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel verspricht einen Kurzurlaub in Südafrika. Das nah gelegene Restaurant rundet den Aufenthalt ab. Ich kann alles Fans dieses Land nur empfehlen eine Nacht hier zu verbringen.
Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und haben jede Menge Platz zu bieten. Leider waren sie etwas hellhörig, sodass ich in der Nacht mehrmals aufgewacht bin, was aber an dieser Stelle nicht als negativ zu werten ist.
Wir waren sehr beeindruckt vom dazugehörigen Restaurant. Auch beim Frühstück gab es im Grunde nichts zu beanstanden. Wir wurden zwar gleich zweimal vergessen, dies wurde jedoch durch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter wett gemacht.
Die Lage des Hotels besticht gerade durch Abgelegenheit, deswegen gibt es hier leider ein paar Punkte Abzug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 47 |