- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel entspricht genau dem, was die Website vermittelt. Sehr entspannte, freundliche, ruhige Atmosphäre, tolles Essen mit ganz vielen regionalen, teils selbstgemachten Produkten, schöner Wellnessbereich. Ideal um ein paar Tage zu entspannen und abzuschalten.
Ich hatte ein Zimmer der Kategorie "Riesenferner", das schlicht eingerichtet ist und in dem es wunderbar nach Lärchenholz riecht. Großes Bad mit Badewanne, Bidet und Fußbodenheizung. Überdachte Terrasse + Balkon mit Bergblick.
Tolles Frühstück mit einer großen Auswahl, Alles aus der Umgebung und teils aus Eigenproduktion. Täglich sehr gutes 4-Gänge-Menü und eine sehr gute Weinauswahl. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet einen tollen Ausblick.
Sehr aufmerksamer, freundlicher und unaufgeregter Service.
In der näheren Umgebung gibt es viele Wandermöglichkeiten, einige kann man direkt vom Hotel aus beginnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner, schöner Wellnessbereich mit zwei Saunen (innen 60°, außen Hüttensauna mit 90°), Tauchbecken, Kneippbecken und Ruheraum mit Blick auf die Berge. Tolle Massagen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |