- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Anfang Juli für 2 Wochen im Haus Zeekral 2, meine Meinung über den Park ist sehr gemischt. - Riesengroße Baustelle, an der laut Internet in den Ferien nicht gearbeitet wird, dem war aber nicht so. In der ersten Urlaubswoche und auch Ferienwoche wurde hier täglich mit viel Lärm gearbeitet. Ich war fast täglich an der Rezeption und erhielt die Antwort „Waaas? Echt? Arbeitet da jemand?!? Morgen sind die fertig.“… nur war dem leider erst nach einer Woche so. - die Spülmaschine im Haus war kaputt, dies wurde uns bei Anreise nicht mitgeteilt.. wir sind dann zur Rezeption, nachdem wir uns durch die Bedienungsanleitungen gekämpft hatten.. „Achja, die ist schon länger kaputt“ war die Antwort „Bis die Neue kommt.. da dauert noch!“ Als wir gefragt haben, was als Preisnachlass möglich ist, hieß es nur. „Tja, das Haus haben Sie nicht beim Faro Greenpark gebucht, das Haus gehört uns ja gar nicht!“… äh was? Natürlich haben wir bei Faro gebucht.. Faro vermittelt die Häuser als Agentur. Nach mehrmaligem(!!!) Nachfragen, bekamen wir dann Geschirrhandtücher, Spülmittel und einen Preisnachlass von 10 € / Tag. - Ameisen im Bad - die Hälfte der Gartenstühle war kaputt + sehr groß und viel Platz für Alle + gute Ausstattung - jedoch kein Backofen und die einzige Pfanne im Haus war total zerschnitten und verbeult + Tolle Lage, nur über den Deich und man ist am Strand - kein Supermarkt in der Nähe.. ca 15 Minuten einfacher Weg für Brötchen etc., wenn man zu Fuß geht. - insgesamt sehr teuer.. Haus ist sehr teuer, Supermärkte sind sehr teuer (auch Aldi und Lidl in Oostburg), und Restaurants sind nochmals teuer..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |