Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen, aufgrund Lage - muss aber nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht optisch gut, allerdings wird hier Freundlichkeit nicht groß geschrieben. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dusche war verstopft. Zudem lief aufgrund halber Glaswand das komplette Wasser im Bad aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Säfte nicht trinkbar und Obst eher Mangelware. Die Dame von der Pancake Station ist allerdings sehr sehr sehr freundlich und gibt einen ein gutes Gefühl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Stimmung war grundsätzlich eher mau. Weder ein Hallo beim reinkommen, noch ein Tschüss beim gehen. Das größte No Go hat aber eine Bedienung am Pool gebracht. Leider kennen wir den Namen der Mitarbeiterin nicht (dunkle hochgestellte Haare, mittleres bis höheres Alter). Nachdem ein neuer Mitarbeiter eine „falsche“ Aussage getätigt hatte, gegenüber Urlaubern, wurde dieser vor allen Gästen von der Bedienung runter gemacht über mehrere Minuten. Nicht nur, dass das absolut unprofessionäl ist, war das völlig unpassend und fehl am Platz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage aufgrund Strandnähe und Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist modern, aber klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Linda, Herzliche Grüße aus dem Faros Hotel und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Ihre konstruktiven Kommentare werden uns sicherlich dabei helfen, unsere Standards zu verbessern. Wir danken Ihnen, uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir unsere Servicequalität weiter verbessern. Das gesamte Team und ich hoffen sehr, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor