- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben in den Unterpunkten genau beschrieben woran es harkt. Schade, denn wir haben im Sternerestaurant toll gespeist und ein nettes langes Wochenende. Die doch gehäuften Fehler schmälerten allerdings die Tage. Und trotz Hinweisen an der Rezeption wurde nicht reagiert
An sich schöne Zimmer, allerdings lässt die Sauberkeit im Bad zu wünschen übrig. Auch auf den Rahmen findet man überall Staub. Bett knarzte sehr laut. Schade, da wir es im ersten Eindruck sehr schnucklig fanden. Wir hatten ein Zimmer mit Dusche laut Buchung, es war jedoch eine Badewanne mit Dusche.
Hier kann man unterteilen: Favorite Sternerestaurant: ließ kaum Wünsche offen, lediglich die regionale Weinbegleitung war nicht immer durchdacht. Jedoch tolles Essen, toller Service! Sushi Lounge: tolles qualitativ hochwertiges Sushi mit gutem Service. Aber der Ort? Leider keine Abtrennung und somit laut, zugig und man sollte sich nicht stören wenn Leute im Bademantel an einem vorbeilaufen während man für viel Geld Sushi isst. Frühstück: Eigentlich alles vorhanden, jedoch ist die Organisation unterirdisch. In den Räumen des Sterneresraurants rein gezwängt mit Schlange stehen am Buffet. Sehr eng. Oder man geht in den „Hof“, der ist großzügiger, aber hier wird das Buffet kaum nachgelegt. Schade.
Oberhalb Mainz gelegen in einem schönen Park. Allerdings auch direkt an der Bahnstrecke und durch eine Menge an Halsbandsittichen leider viel zu laut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Typisches Hotelschwimmbad, nicht der Rede wert. Allerdings sind sowohl Roof Top Spa wie auch das Spa im Keller toll. Aber: zu klein, zu wenig Platz für viele Memschen. Zudem keine Hinweise wo textilfrei und wo nicht. Einige Gäste waren sehr laut, der „Spabeauftragte“ reagierte hier leider nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 89 |
Sehr verehrter Gast, besten Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir Sie nicht voll und ganz zufrieden stellen. Sehr gerne würden wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt persönlich beraten, um individuell auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Mit besten Grüßen aus Mainz, Ihr Favorite Parkhotel