Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer Parkanlage in Mainz mit Blick auf den Rhein. Was man leider vorab nicht sehen konnte, ist die Bahntrasse, die zwischen dem Hotel und dem Rhein verläuft. So muss man erst über Brücken treppauf und ab, um zum Fluss zu kommen und die Optik ist natürlich auch nicht so schön. Für einen kurzen Aufenthalt aber ist es zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war von der Einrichtung sehr schön und modern eingerichtet. Im Bad gute Ablageflächen. Leider hatten wir eine Kategorie ohne Balkon und diese ging zur Straße hinaus, also keine schöne Sicht. Was ich leider anmerken muss, ist das wir nachts um 1 Uhr (bei geschlossenem Fenster) von Unterhaltungen aufgeweckt wurden, die von einer Art Terrasse im 1. Stock hinter der Küche lag, kamen Hier wurde sich ein Feierabendbierchen genehmigt. Das gönne ich jedem, nur bitte nicht nachts um 1 direkt vor meinem Fenster. Hier wäre es schön, wenn dann die Zimmer eben nicht belegt werden, die zu dieser Terrasse schauen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war top! Alles da, was man sich wünscht! Spiegeleier, Rühreier, Speck, Waffeln, Lachs, Shrimps, frisches Obst, div. Wurst- und Käsesorten, Gebäck usw. Wirklich sehr lecker. Abends waren wir im Biergarten, der direkt ans Hotel angeschlossen ist. Man kann hier schön sitzen, aber das Essen war leider für die Preise, die hier aufgerufen werden nicht besonders gut. Geschmacklich und von der Qualität des Fleisches eher Mittelmaß und das aber sehr hochpreisig.


    Service
  • Gut
  • Der Service beim Check-in und -out war sehr freundlich. Unser Zimmer wurde erst verspätet fertig, so haben wir noch einen Gutschein für ein Freigetränk erhalten. Beim Frühstück wurde immer zügig nachgefüllt und auch zuverlässig abgeräumt. Bei meiner kleinen Beschwerde nachts an der Rezeption wurde mir ebenfalls geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zur Innenstadt und zum Rheinufer ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Saunaanlage auf der Dachterrasse ist sehr klein und mit nur 6 Liegen einfach zu wenig Platz für ein so großes Hotel. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:36