Alle Bewertungen anzeigen
Aurelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Dezember 2021 unter neuer Leitung und wurde seitdem teilrenoviert. Eine Komplettrenovierung findet ab Ende Juni 2023 statt (Quelle: Hotel, März 2023).
Einfaches, aber gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war nun schon zum dritten Mal in diesem Hotel. Da mein Flug knapp drei Stunden Verspätung hatte, kam ich erst weit nach Mitternacht im Hotel an. Ich musste nicht mal meinen Ausweis zeigen, man kannte mich noch. Da fühlt man sich doch gleich willkommen, egal wie spät die Nacht :-) Ansonsten hat sich eigentlich nichts geändert - das Hotel sieht nach wie vor von außen uneinladend aus, die Zimmer sind aber nett eingerichtet, die Auswahl am Frühstücksbüffet ist auch sehr ordentlich. Nur schade, dass es mittlerweile kein Müsli, sondern nur noch Cornflakes gibt. Rührei o. ä. gibt's leider auch nicht, weil morgens kein Koch anwesend ist. Das Wetter war bei meinem letzten Aufenthalt nicht so toll, weswegen ich im Zimmer täglich heizen musste. Leider ging die Heizung einige Male nicht, u. a. gleich bei Ankunft, wodurch ich die erste Nacht arg gefroren habe. Morgens vorm Frühstück an der Rezeption Bescheid gesagt, war's nach dem Frühstück aber fast jedes Mal schon wieder in Ordnung - ein Problem an der Elektrik, wie mir der Techniker beim ersten Mal sagte.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aurelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:67