- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel im gutem zustand. Freundliches personal. Service wie auch die küche. Hat bungalos für ein bisschen mehr privatsfähre.
Ziemmlich sauber auf wunsch wurde jeden Tag geputzt. Auch die Einrichtung war ok. Alles hat funktioniert nur der haarföhn läst zu wünschen übrig. Klimaanlage funktionierte sehr gut und ist meisstens ruhig. Das bett ist bequem nur eine viel zu dicke decke. Aber sonst wirklich in ortnung. Schaade hat es kein grösseren kühlschrank für eigene getränke ( nur für minibar verfügbar)
Das restaurant hat ein sehr freundliches team aus köchen und service. Das buffet ist reichhaltig und wird regelmässig aufgefüllt. Der raum ist leicht klimatisiert und bei vielen leuten ein bisschen laut (kinder) aber man kann auch drausen sitzen. Verschiedene themen abende italy, BBq , oriental usw . Eigene pasta station wo man persöndlich bekocht wird ist sehr zu empfehlen. Auch auf spezial wünsche gehen sie sehr gut ein. Top. Einige köche sprechen ein bisschen deutsch und mögen schweizer schoggi.;)
Wir wurden stehts freundlich bedient. Und wurden auch ernstgenommen.
Die umgebung um das hotel ist sauber wie die pool anlagen und der strand auch. Strand ist in wenigen gehminuten errreichbar. Vom flughafen ist das hotel ca 20 minuten empfernt. Die namabay ist auch in wenigen gehminuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man am strand ligt wird man oft angesprochen von verschiedenen personen zum massieren oder photografieren oder sonstige aktivitäten. Am anfang ist es jah noch ok aber nach 10 personen in 1h fühlt man sich doch ein bisschen belässtigt... und das tag täglich. Wenn man dann die angebote wie z.b. massage nutzt sind sie ok. Die anderen angeboten wie safari oder sternen abend oder auch schnorcheln sind sehr zu empfehlen auch eine private tour in sharm el shaik ist sehr interessant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schneider |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Schneider, Thank you so much for your wonderful review. We strive for excellent customer service and we are glad to hear you enjoyed your experience with us. We look forward to welcoming you to Fayrouz Resort My Personal Regards, Mohamed Salah