- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr angenehmes, eher ruhigeres Resort. Nur sehr gedämpfte Musik während die Badeaufsicht anwesend ist. Gedämpfte, nicht störende Musik auch abends an der Poolbar und im Chillout Bereich. Sehr angenehm dass der Chillout Bereich etwas abseitz der Häuser war.
Alles was man benötigt ist vorhanden. Auch eine Nespresso Kaffeemaschine.
nicht genutzt - Poolbar mit kleinem Speisenangebot. Sehr vorteilhaft man kann wenn man sich eine App runterladet online bestellen und das Getränk wird ins Haus oder an den Pool oder in die Chillout Area geliefert.
Sehr nett und zuvorkommend, 24h geöffneter Kiosk der gute Auswahl hat, aber natürlich teuer ist als ein Diskounter aber für den schnellen problemlosen Einkauf ist er super
Ca 20min zu Fuss von den Dünen entfernt. Bushaltestelle ca 5min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit gutem Kunstrasen drumherum. Sehr angenehm da der Kunstrasen sehr angenehm zu begehen ist, kein Vergleich zu sonstigen Fliesen. Es besteht ein kleines Gym mit einer Kraftmaschiene für den Oberkörper, eine Ruderanlage und auch verschiedenen Fahrräder oder Stepper.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |