Überwiegend Stammgäste, die die Regeln selbst bestimmen und für die Mitarbeiter scheinbar die liebsten Gäste sind. Als neuer Gast habe ich mich nicht willkommen gefühlt und die Zeit meistens außerhalb der Anlage verbracht.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Pappbecher für Kaffee oder Tee sind ganz und gar nicht nachhaltig und gehören nicht in ein Hotel.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist ok, aber nicht sehr abwechslungsreich. Die Auswahl an Obst könnte größer sein.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Reiseleitung hat sich gar nicht blicken lassen. Ich war als Einzelperson wohl nicht lukrativ genug. Von den Mitarbeitern an der Rezeption wurde ich ignoriert. Am Abreisetag habe ich meine Zimmerkarte wortlos auf den Tresen gelegt. Dem Mitarbeiter hat es nicht mal veranlasst eine gute Heimreise zu wünschen. Ach ja 20€ beim einchecken für ein Zimmerupgrate scheint wohl Standard zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Die Reinigungsarbeiten für den Saisonstart waren in vollem Gange. Für März hatte ich keine hohen Ansprüche. Trotzdem alles sauber.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |