- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel was sehr in die Jahre gekommen ist und was ich nicht buchen würde denn da wird man über den Tisch mit Nebenkosten gezogen
wir hatten ein Familienzimmer ,ausreichend groß mit Kühlschrank ,einen kleinen Fernseher mit 7 deutschsprachigen Programme ! Kinder hatten einen separaten Schlafbereich! Sauberkeit na ja hätte besser sein können , Handtücher wurden jeden Tag gewechselt aber auch öfters vergessen so das man auch schon Mal nachfragen musste ob es noch welche gibt! Die Matratzen hatten ihre besten Jahre hinter sich gehabt und waren durchgelegen!! Es gibt keine freien Steckdosen zum Laden von Handy und Co also Stecker vom Wasserkocher raus und Steckdosen leiste rein ,haben wir immer dabei, weil das ein allgemeines Problem in den Hotels ist ! Klimaanlage funktionierte einwandfrei!
Über das Essen und das Restaurant gab es nichts zu meckern , Frühstück , Mittagessen und Abendessen war okay ,schmackhaft auch wenn es einige anders sehen , Abwechslungsreich auch wiederholend nicht schlimm!! In der Türkei zwar mehr gewohnt aber weniger ist manchmal mehr und es hat an nichts gefehlt ! Das Restaurant kann aber meine Bewertung nicht zum Positiven beeinflussen!
Was ist das?!? WLAN muß gekauft werden,Free WLAN Grotten schlecht und nur in der Lobby ! Die Klimatisierung im Hotel eine Katastrophe ,viel zu warm ,wegen Sparmaßnahmen nicht akzeptabel!Eis muß gekauft werden 2-4€ viel zu teuer ! Handtücher gab es für Strand und Pool aber das Personal sehr unfreundlich und man musste sich entschuldigen das man diese belästige! Von 6 Bars nur 1 geöffnet die Poolbar, wo es ja bekanntlich draußen sehr warm war ,auch Abend nur diese offen wo alles in Kunststoff Bechern den ganzen Tag ausgeben wurde ! Unglaublich das ich sowas in 24 Jahren in der Türkei erleben durfte und das hat mit Niveau nichts mehr zu tun !!!!Es wurde gespart wo es nur ging wegen den hohen Kosten was am Personalmangel auch zu erleben war !!
Das Hotel ist ein 4 Sterne Hotel laut Landeskategorie liegt an einer stark Befahrene Küstenstraße in Kumköy und die Shoppingmeile beginnt beidseitig vom Hotel ! Es ist in der 3 Reihe zum Strand der gut zu Fuß in5 min erreichbar ist! Strand ist eine Katastrophe ,Steinig mit viel Verletzungsgefahren,haben wir oft gesehen ,und viel zu eng alles da !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also Animation ist das übelste was ich in 24 Jahren Türkei erlebt habe ! Null Bock ! Dart ,Wasserball ab und zu und Wassergymnastik das wars ! Abendveranstaltungen Grotten schlecht nichts Sehenswertes und nur Faxen ,mehr nicht ! Bin da anderes gewohnt! Strandaktivitäten Null , und Fremdanbieter Preise zwischen gut und Böse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |