Steffen (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Ein super 4 Sterne Hotel!

Das Hotel Febeach ist ein tolles 4 Sterne Hotel. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und haben auch viele Bekannte wieder getroffen. Das Personal - angefangen von den Reinigungskräften, über die Kellner im Restaurant oder an der Bar bis hin zu den Animateuren - oder auch das technische Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob man Stammgast oder ein neuer Gast ist. Einfach Spitze ! Es gibt nix zu meckern.
Sehr schön sind jetzt die neu renovierten Zimmer mit Laminat ausgelegt und einem Wasserkocher auf dem Zimmer und täglich neuer Kaffee. Die Bäder sind auch neu gemacht, die Wanne wurde jetzt rausgeschmissen und eine schöne große Dusche eingebaut !
Wir kommen sehr gern wieder !

Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Vorname:Steffen
Sehr geehrte Gäste,
wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste waren und mit dem Service und dem Hotel sehr zufrieden waren.

Ihre Bewertung bestärkt uns in der Entscheidung, dass wir alle Zimmer und Badezimmer renovieren und um den Kaffee-/Teee-Service erweitern.

Nach und nach werden wir, bis zum Beginn der Sommersaison, den großteil der Zimmer renoviert haben.

Wir freuen uns sehr,d ass Sie unser FEBEACH weiterempfehlen und gerne wiederkommen möchten.

Die Besten Wünsche aus der Türkei

IHR FEBEACH-TEAM!