phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jens (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1 Woche

Febech im Febuar 2015, 2 Personen Mitte 40

4,0/6
Wir (Mitte 40) waren für eine Woche im Febeach Hotel zu Gast. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer bekommen, dass einzige Manko war das etwas zu kleine Badezimmer -man kann aber damit Leben. Das Restaurant war sauber, aber erinnert eher an eine Kantine. Das Buffet war OK, jedoch leider einfallslos. Wer die Traditionelle gute Türkische Küche liebt, sucht sie hier vergeblich. Nervig war die Baustelle in Richtung Strand, die arbeiten gingen bis 2:00 Uhr Nachts. FAZIT: Für dem der für kleines Geld einen Urlaub machen möchte und keine großen Ansprüche stellt, dem kann man dieses Hotel durchaus empfehlen. Um Enttäuschungen vorzubeugen, solltet Ihr wissen, dass die Fotos und die Positiven Bewertungen der Hotelanlage aus besseren Tagen stammen und nicht der Realität entsprechen.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste,
wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel FEBEACH und dem Service sehr zufrieden waren.

Ja, es ist richtig, dass wir die Hotelbilder noch nicht aktualisiert haben. Dies hängt jedoch mit den Renovierungsarbeiten im Hotel zusammen. Wir werden, in Kürze, die neuen Bilder - Zimmer, Hotel, Restaurant, etc. - veröffentlichen.

Schließlich möchten wir unseren Gästen nahebringen welche Neuerungen wir geschaffen haben. Auf unserer Facebook-Seite sind die Bilder bereits online.

In der Sommersaison wird es keine Beeinträchtigungen durch die Baustelle geben, da die Bauarbeiten ruhen werden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unsere Gäste würden und senden die besten Wünsche aus der Türkei

IHR FEBEACH-TEAM!
NaNHilfreich