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Edelgard Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 4 Wochen • Sonstige
Haben auf Grund der Guten Bewertungen umgebucht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel wird gerade zum Ballermann gemacht. Bestimmte Gäste können die Lautstärke am Abend bestimmen.Das Personal sagt nichts dazu.Vor Mitternacht braucht man nicht versuchen zum Schlafen gehen.Die Lautstärke draussen ist Lauter, als in jeder Disko.Bedienung gibt es nur zu den Malzeiten. Ein 2 Sterne Hotel ist da besser. Selbst um 11,30H kann man sich nicht unterhalten, weil man sich anschreien muss.Man muss draussen sitzen, weil innen keine Bar oder Theke auf hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach aber in Ordnung. Sind auch nur zum Schlafen oben, so man es kann, der Lautstärke an der Poolbar


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 4 Sterne sind es nicht. Es schmeckt, aber die Auswahl dürfte grösser sein. Das Brot zum Frühstück ist eine Katastrophe. Das Weissbrot schmeckt nach nichts. Die kleinen Brötchen im Wärmebehälter, wenn man am Tisch angekommen ist, könnte man locker die Scheiben damit einwerfen.


    Service
  • Schlecht
  • Matratzen sind nicht die Neuesten. Topper gibt es nicht. Eine Wolldecke unter dem Laken soll es richten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • man wird immer zum Strand gefahren. Die Fahrer sind supernett


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird zwar Gedartet 2mal am Tag. Das war es


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edelgard Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren, möchten jedoch Ihre Vorwürfe, hier, gerne kommentieren. Die Lautstärke der Musik wird, generell von der Animation, eingestellt. Sollten sich jedoch Gäste beschweren, dann wird natürlich auch die Lautstärke reduiziert. Die Musik endet immer um 23:30 Uhr, damit auch die Gäste zur Poolseite ruhig schlafen können. m Rahmen unseres AI-Konzeptes werden die Getränke nur in den Restaurants an den Tisch gebracht, sonst müssen sie selber an der Bar geholt werden. Generell sind, auf den Matratzen, Topper. Sollte es in Ihrem Zimmer wirklich nicht der Fall gewesen sein, können wir uns dafür nur entschuldigen. Wir bieten zum Frühstück original türkisches Weißbrot sowie verschiedene andere Brotsorten (Graubrot, Körner, etc.) die im Hotel frisch gebachen werden. Zusätzlich gibt es auch frische Brötchen aus unserer eigenen Bäckerei, im Hotel. Bei allen Buchungen wird darauf hingewiesen, dass es Corona-Bedingt zu Einschränkungen kommen kann. Dies ist gerade im Bereich der Animation der Fall, da wir sonst die Abstandsregeln etc. nicht einhalten können. Selbes gilt auch für den Service im Restaurant und für den Umfang des Buffets. Laufwege (Einbahnstrassen-Prinzip) etc. machen einen geänderten Buffetumfang erforderlich. Wir senden Ihnen die besten Wünsche aus der Türkei!