Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandHat stark nachgelassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war jetzt das 3. mal in diesem Hotel. Im letzten Jahr war ich schon nicht zufrieden, wollte dem ganzen aber nochmal eine Chance geben. Hab es aber bitter bereut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Ausreichend, man schläft ja nur drin. Nur die Kissen sind schrecklich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hat stark nachgelassen. Jeden Tag das gleiche.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner und die Animateure sowie goofy super freundlich! Wegen ihnen bin ich noch mal gekommen. Was mich sehr gestört hat und das schon zum 2. mal ist die Rezeption. Letztes Jahr war ich mit Frau und Kind da und wir konnten bei Eray gegen einen geringen Aufpreis vom Doppelzimmer zum Familienzimmer upgraden. Diesmal wollte ich auf Poolblick upgraden u sollte 40 Euro zahlen. Ein befreundetes Pärchen hat 30 Euro für ein familienzimmer bezahlt. Muss man nicht verstehen. Eray war alles andere als freundlich. Am schlimmsten aber der Manager der Rezeption. Er hat einfach meine Sachen (Tasche Handtuch) von der Liege genommen obwohl ich nur kurz beim Essen war. Sowas geht gar nicht!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer zum Hotel ca 1.Stunde. Ausflugsmöglichkeiten nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Wassergymnastik und Dart. Oskar und cino geben ihr Bestes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie diesmal nicht zufrieden waren. Der Preisunterschied lässt sich daraus erklären, dass unterschiedliche Zimmerkategorien in der ursprünglichen Buchung, durch den Reiseveranstalter, gebucht wurden. Wenn das Essen jeden Tag das Gleiche war, dann müssen Sie in einem anderen Hotel gewesen sein. Wir wechseln täglich das Menü und Sie hatten auch die Möglichkeit am Grillabend teilzunehmen. Das das Angebot insgesamt etwas eingeschränkt ist, haben Sie von Ihrem Reiseveranstalter, bei der Buchung, bereits als Information bekommen. Wir hätten gerne wieder das "normale" Programm gemacht. Leider war es auf Grund der aktuellen Regelungen zum Schutz Ihrer Gesundheit, nicht möglich. Scheinbar haben Sie dies sowohl in diesem Jahr, als auch im letzten Jahr, nicht bedacht. Wir wünschen Ihnen bessere Erfahrungen in einem anderen Hotel und senden Ihnen beste Grüße aus der Türkei!