- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel Febeach immer wieder gern. Familiäres kleines Hotel ruhig und sauber,in einer toplage in Kumköy .Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel.
Zimmer sind klein aber fein,kühlschrank Klimaanlage Fernseher Wasserkocher Tresor (kostenlos), Minibar wird täglich mit Wasser befüllt. Betten sehr bequem könnten sehr gut schlafen. Bad mit sehr großer Dusche. Zimmer wird täglich gereinigt immer frische Handtücher.
Das Essen war sehr gut abwechslungsreich und für jeden was dabei. Ein großes Lob für die Kellner. Und der Kuchen war der Hammer
Der Service war sehr gut. Ein Lob an das gesamte Personal. Da kann sich so manches 5 Sterne Hotel mal ne Scheibe von abschneiden!!!! Der Vitamman Goofy loben wir besonders du bist der absoluter Hammer.
Transfer zum Hotel dauert cira 1std. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Strandnah ca.300 Meter. Man kann zu Fuß gehen oder man fährt mit dem Hoteleigenen Shuttle,der alle 5min fährt. Ausflüge kann man direkt gegenüber vom Hotel buchen. Der Strand war leider nicht so schön sehr viele Steine verletzungsgefahr für Kinder und viele Algen. Dafür positiv der Steg mit Liegen und Sonnenschirmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation bis auf Oscar gut. In meinen Augen war Oscar ein total Ausfall. Lustlos ohne Spaß und gelangweilt spullt sein Programm ab und fertig,schade. Sollte sich mal das Hotel Managment anschauen . Wir hatten das Glück die Schaumparty mitzuerleben die war Mega. Sound und Lichtanlage Top solltet ihr ofters machen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |