Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brinkmann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 3-5 Tage • Strand
Keine Empfehlung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service lässt zu wünschen übrig. Alles ziemlich in die Jahre gekommen. Lobby/Eingangsbereich ziemlich dunkel. Man nimmt lieber die Treppen, anstatt den Aufzug - dauert ziemlich lange und wollte einmal nicht mehr aufgehen. Die Zimmer sind dreckig. An der Bar gibt es Getränke aus Plastikbechern, diese sind scharfkantig und einfach nur ekelig. Allgemein ist die Hygiene in diesem Hotel nicht hoch!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war nicht sauber! Auf Nachfrage wurde unser Zimmer etwas besser sauber gemacht. Unser Abfluss im Bad hat übel gestunken. Dies war kaum auszuhalten. Der Föhn ging nichtmal eine Minute.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist sehr einfallslos. Oft gab es das gleiche Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Service - kennt dieses Hotel zunächst nicht! Wir hatten uns zunächst im Hotel beschwert, dann beim Reiseleiter. Als unser Reiseleiter ins Spiel kam, wurde uns vom Hotel mitgeteilt, dass wir doch einfach in ein anderes Hotel gehen sollen. Daraufhin haben wir uns nochmal an unseren Reiseleiter gewendet. Danach konnten aufeinmal alle Mitarbeiter sehr freundlich sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist gut. In Strandnähe und die Geschäfte sind quasi vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war in Ordnung. Sieht auf den Bildern allerdings größer aus. Es wird immer die selbe Playlist abgespielt. Die Animationen am Abend waren in Ordnung! Die Animateure waren alle sehr nett!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brinkmann
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir haben heute noch mal recherchiert und konnten die geschilderte Reklamation, von Ihnen, nicht finden. Sie hatte ein Zimmer in der 5. Etage, eine Geruchsbelästigung, wie von Ihnen geschildert, hatten wir dort noch nie. Da Sie bis zur Abreise in dem Zimmer waren muss das Problem gelöst worden sein oder hat gar nicht bestanden. Im Poolbereich und am Strand werden die Getränke, aus Sicherheitsgründen, in Kunststoffbechern ausgegeben. In den Stoßzeiten (besonders vor dem Abendessen) kann es an den Aufzügen zu Wartezeiten kommen. Das Essen variiert täglich. Zusätzlich bieten wir 4x pro Woche unser a la carte Essen am Strand an. Viele Grüße IHR FEBEACH-TEAM