Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
Verreist als Paar • März 2021 • 1 Woche • StrandKleines Hotel mit netten Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war nicht so prickelnd, den Eingangsbereich könnte man sicherlich schöner gestalten! Ein kleines Hotel mit sehr netten Personal! Wegen Corona und damit fehlenden Gästen gab es Einschränkungen beim Essen und es gab keine Animation! Der kleine Strandabschnitt war sehr ungepflegt. Das Seegras türmte sich und die Liegen luden nicht gerade zum sonnen ein, Auflagen waren nicht vorhanden! Badetücher gab es im Hotel! Anlage und Hotel war sehr gepflegt, nur die vielen künstlichen Blumen im Haus haben mich gestört!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr hübsches kleines Zimmer mit Balkon zur Poolseite, Bad mit Dusche und Föhn, Wasserkocher für Kaffee und Tee, kleiner Kühlschrank mit Wasser und Saft gefüllt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat uns leider gar nicht zugesagt, da sind wir von der Türkei viel besseres gewohnt! Leider wurde durch Corona nur ein Mini Buffet angeboten! Das Essen konnte man sich nicht selber auf d. Teller legen, was sehr ungewohnt war! In der Woche gab es viele Wiederholungen (Gulasch, Frikadellen, Chicken Nuggets), Brotauswahl zum Frühstück sehr dürftig (kein Croissant o. Brötchen) u. manchmal sehr trocken, da es schon in Scheiben vorgeschnitten war!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über die schöne Strandpromenade kann man bis nach Side reinlaufen. Kumköy finden wir nicht so toll, da gefällt uns Evrenseki besser!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempflehlen können. Leider war es uns Coronabedingt nicht erlaubt, dass Sie sich am Buffet selber bedienen können. Die Kritik an der Brotauswahl haben wir aufgenommen und werden dies schnellst möglich beseitigen. Auch dies Essensauswahl haben wir überarbeitet und angepasst. Der Strandabschnitt wird regelmäßig durch unser Personal gereinigt. Zu Ihrer Reisezeit wurde teilweise sehr viel Gras angespült. Viele Grüße IHR FEBEACH-TEAM!