- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Febeach eine zentrale Lage, aber das Essen war immer lauwarm,beim Frühstück war oft eine schmutzige Tischdecke auf dem Tisch, der Kaffeeautomat war immer schmutzig,die Kellner waren unfreundlich oder haben einen gar nicht angesprochen,wenn Sonntags keine Animation ist Sitzt man Abends im Bereich der Bühne im Dunkeln in diesem Hotel waren wir das erste und letzte Mal.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zustand ist gut
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war immer lauwarm, die Brötchen steinhart,und es gab keine Abwechslung.
Das Personal ist bis auf die Reinigungskräfte unfreundlich.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Poolbereich war gut
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Momo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir sind bemüht, nach dem Gast, die Tischdecken sofort zu wechseln und es wird direkt neues Besteck eingedeckt. Die Kaffeeautomaten werden regelmäßg gereinigt. Leider kann es immer mal vorkommen, dass ein Gast mit den Kellnern nicht klar kommt. Die Mehrzahl der Gäste ist mit dem Servicepersonal jedoch sehr zufrieden. Es wird, am Sonntag, immer die Bleuchtung vor der Bühne eingeschaltet. Wenn dies ein Mal nicht der Fall war hätte ein Hinweis an einen Kellner gereicht und sie wären erleuchtet worden. Generell gilt, auch in einem All-Inklusive-Urlaub: "Nur redenden Menschen kann man helfen"! Grüße aus der Türkei IHR FEBEACH-TEAM!