Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • StrandMangelhaft, leider nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht mehr zeitgemäß, es mangelt an allen. Essen extrem einseitig. Durch die Brände Jul 21, dreckiger Pool, schlecht gereinigte Zimmer. Diese Hotel hat kein Anspruch auf 4*. Der Hotel Manager vergreift sich im Ton wenn mal was schief geht. Hatte Pool und Meerblick gebucht, habe vorm Hotel auf eine angefangene Baustelle den Blick gehabt. WLAN im Zimmer und Pool gibt es nur per Zuzahlung, bin ich anders gewöhnt in 4* Hotels. Chip Karte für Hotelzimmer war mehrfach defekt oder funktioniert nicht. Der Gesamtzustand des Hotels erinnert mich an Anfang 90iger Jahre.. Rundum es war ein Urlaub zum schnellen Vergessen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig eingeräumt, schlechte Reinigungskräfte.. Mein Zimmer war nie richtig sauber...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen extrem monoton. Immer das gleiche.. Speiseraum hat das Flair einer Mensa.. Personal räumte teilweise Teller und Gläser ab, obwohl man noch nicht fertig mit Essen war..


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal gibt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten Mühe. Es mangelte jedoch an der Umsetzung...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der Brände war nicht allzuviel möglich... Fährt zum Hotel vom Airport ca 1std..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaputte Tore am Pool... Dart z. B. war möglich... Sehr laute Unterhaltung an Pool. Dreckige Sonnenschirme, sanitäre Anlagen im Poolbereich könnten intensiver gereinigt werden..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Für die Brandbedingten Verschmuttzungen können Sie, schlecht, das Hotel verantwortlich machen. Wir haben mit dem gesamten Teams ständig gereinigt und alles daran gesetzt, dass sie die verherende Katastrope so gut wie gar nicht mitbekommen. Das WLan im Hotel kostenpflichtig ist (auf dem Zimmer und am Pool) können sie den Katalogebschreibungen entnehmen. In unserem Hotel kann man Zimmer ausschließlich mit Poolblick buchen, daher ist eine Buchung Pool/Meerblick gar nicht möglich. Die Zimmerkarten sind mit einem Magnetstreifen versehen. Wir haben Sie mehrfach darauf hingewiesen, dass die Karten empflindlich sind, wenn diese zu nah an ein Handy gehalten werden. Die Kritik über Ihre Zimmerreinigung hätten Sie nur kurz an der Rezeption vortragen brauchen, dann hätten wir das Problem gerne hier beseitigt. Viele Grüße aus der Türkei!