- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht mehr zeitgemäß, es mangelt an allen. Essen extrem einseitig. Durch die Brände Jul 21, dreckiger Pool, schlecht gereinigte Zimmer. Diese Hotel hat kein Anspruch auf 4*. Der Hotel Manager vergreift sich im Ton wenn mal was schief geht. Hatte Pool und Meerblick gebucht, habe vorm Hotel auf eine angefangene Baustelle den Blick gehabt. WLAN im Zimmer und Pool gibt es nur per Zuzahlung, bin ich anders gewöhnt in 4* Hotels. Chip Karte für Hotelzimmer war mehrfach defekt oder funktioniert nicht. Der Gesamtzustand des Hotels erinnert mich an Anfang 90iger Jahre.. Rundum es war ein Urlaub zum schnellen Vergessen
Zweckmäßig eingeräumt, schlechte Reinigungskräfte.. Mein Zimmer war nie richtig sauber...
Essen extrem monoton. Immer das gleiche.. Speiseraum hat das Flair einer Mensa.. Personal räumte teilweise Teller und Gläser ab, obwohl man noch nicht fertig mit Essen war..
Das Personal gibt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten Mühe. Es mangelte jedoch an der Umsetzung...
Aufgrund der Brände war nicht allzuviel möglich... Fährt zum Hotel vom Airport ca 1std..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaputte Tore am Pool... Dart z. B. war möglich... Sehr laute Unterhaltung an Pool. Dreckige Sonnenschirme, sanitäre Anlagen im Poolbereich könnten intensiver gereinigt werden..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Für die Brandbedingten Verschmuttzungen können Sie, schlecht, das Hotel verantwortlich machen. Wir haben mit dem gesamten Teams ständig gereinigt und alles daran gesetzt, dass sie die verherende Katastrope so gut wie gar nicht mitbekommen. Das WLan im Hotel kostenpflichtig ist (auf dem Zimmer und am Pool) können sie den Katalogebschreibungen entnehmen. In unserem Hotel kann man Zimmer ausschließlich mit Poolblick buchen, daher ist eine Buchung Pool/Meerblick gar nicht möglich. Die Zimmerkarten sind mit einem Magnetstreifen versehen. Wir haben Sie mehrfach darauf hingewiesen, dass die Karten empflindlich sind, wenn diese zu nah an ein Handy gehalten werden. Die Kritik über Ihre Zimmerreinigung hätten Sie nur kurz an der Rezeption vortragen brauchen, dann hätten wir das Problem gerne hier beseitigt. Viele Grüße aus der Türkei!