- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes Hotel in guter Lage. Personal freundlich und hilfsbereit. Essen ist super. Sehr abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Buffet wird regelmäßig nachgelegt und sauber gehalten. Poolanlage sauber und gepflegt. Gärtner läuft den ganze Tag rum um sich um die Bepflanzung zu kümmern. Zimmer modern und sehr sauber. Leider ein paar Kleinigkeiten die erneuert werden sollten. Z.b der Handtuchhalter auf dem Balkon.
Modern und sauber. Groß genug für 2 Personen über mehr als eine Woche. Mobiliar passt zusammen und ist gepflegt. Kleinigkeiten sollten erneuert werden z.b. handtuchhalter auf dem Balkon sowie Wäschereien im Bad.
Essen super lecker. Sehr abwechslungsreich. Täglich wechselnde Gerichte. Wird auch in 2 Wochen nicht langweilig.
Kellner sehr nett, kümmern sich gut um die Gäste.
Lage etwas abseits von Side. Mit dem Dolmush in 15min erreichbar. Preis pro Person ca.1€ Zu Fuß ca.1h am Strand entlang zu laufen. Sehr schöner abendspaziergang. Vor der Tür große Straße mit Anbindung an den Dolmush sowie viele kleine Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr groß. Anlage gepflegt und sauber. Animation kümmert sich gut im die Gäste und bereitet Freude. Abendprogramm auch sehr gut. Strandanlage sehr sauber und gepflegt, leider ein paar große Steine im Meer an denen man sich stoßen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |