Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Uns sieht das Hotel nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nach 3 Jahren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und würden nicht wieder hinfliegen.Es hat sich leider sehr zum Nachteil verändert. Das Personal war mega freundlich vom Gärtner bis zur Putzfrau nur der Hotel Direktor hielt es nicht für nötig zu Grüßen. Das essen war auch okay leider nicht so gut wie vor 3 Jahren aber man hat was gefunden. Animation war gleich Null, vormittags gab es Wassersport und Dart und Nachmittag oh Überraschung Wassersport und Dart.Sonst saßen die beiden Animateure an der Poolbar oder waren gar nicht gesehen. Abends gab es Programm aber das konnte man sich auch schenken. Vor 3 Jahren wurde am Strand noch Cocktail verteilt das spart man sich jetzt auch. Goofy von der Vitaminbar kam früher am Pool auch mit einer Auswahl Vitamin Cocktails vorbei aber dieses Jahr musste man sich die selber abholen. Also uns wird das Hotel nicht mehr sehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Okay


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut da gibt es nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war optimal zum Strand 2 Minuten und shopping war gleich vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Null


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, auf Grund der aktuellen Lage ist es sehr schwer für Hotels den gewohnten Service zu erbringen. Wir tun alles im Rahmen unserer Möglichkeiten um unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wenn uns dies, bei Ihnen, nicht gelungen ist, tut es uns leid. Ihre Beschwerden werden wir im Team besprechen! Viele Grüße IHR FEBEACH-TEAM