- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und echt top, man fühlt sich wie zuhause! Danke das wir ein Teil dieser großen Familie sein dürfen! Wir waren jetzt das 3 Jahr in Folge bei euch und kommen kommen bestimmt auch wieder! Zum essen gibt es nicht viel zu sagen, wie immer top, es ist einfach mega lecker! Da fällt mir nur bestes Küchenteam zu ein! Zimmer sind auch ganz gut, auch immer sehr sauber! Zum Thema Animation ist mir dies Jahr allerdings einiges aufgefallen was nicht so toll ist. Oscar und Cino waren ja im letzten Jahr auch schon dabei, Alena ist stets bemüht, gibt sich viel Mühe, gibt ihr bestes was man ihr auch anmerkt. Dafür das Sie jetzt erst knapp 3 Wochen dem Team angehört, versucht sie gute Arbeit zu machen. Und ich bin mir sicher das sie sich weiterhin entwickeln wird aber es braucht halt alles seine Zeit! Alena mach weiter so! Und dann gibt es ja noch eine neue Person in der Animation. Bei Maksim ist mir ein wenig aufgefallen. Und zwar sie bemüht sich und hat wohl auch Freude an ihrem Job. Aber sie sitzt mit den Kindern (2 kinder) in der Poolbar am Tisch und malt Tag für Tag nur mit den Kids. Kinder brauchen Abwechslung, nicht jeden Tag das gleiche machen. Das schlimme daran ist sie redet kein Wort mit den Kindern, den einen Tag sitzt sie mit 2 Kindern hinter uns am Tisch und ein Mädchen fragte sie was und Maksim ihre Reaktion war ein Schulterzucken! Kinder müssen ständig beschäftigt werden und vorallem müssen sie unterhalten werden und Maksim muss auf die Kinder eingehen. Und das kann sie definitiv nicht! Außerdem trägt Maksim ziemlich weit die Nase oben und kommt sehr arrogant rüber! Meiner Meinung nach ist Maksim für die Animation nicht geeignet. Marie fehlt aufjedenfall ganz doll im Animationsteam, mit Marie wäre vieles ganz anders. Marie macht ihren neuen Job als Gästebetreurin auch echt super, sie geht super auf die Gäste ein, vorallem auch auf neue Gäste.. sie macht da keinen Unterschied ob Stammgast oder neuer Gast, genau richtig so muss es auch sein. Sie hat natürlich auch viel Stress sicherlich mit einigen Gästen aber die gibt es überall aber sie löst all Ihre Aufgaben hervorragend und hat auch echt Freude und viel Spaß an ihrem neuen Job, man merkt es ihr auch sofort an. Marie erfüllt Ihren neuen Job nach wie vor mit Herz und Leidenschaft. Wobei Marie mir persönlich in der Animation fehlt. Ich kann es nur immer wieder sagen, Marie ist goldwert für das Hotel und ich hoffe es wird auch honoriert! Marie ist die Beste! Mach weiter so, wir wissen du gibst immer dein bestes! Das Febeach sollte froh sein so eine nette, freundliche und liebevolle Person wie Marie es ist zu haben! Im allgemeinen war es natürlich wieder ein sehr schöner Urlaub bei euch, wie immer und wir werden auch bestimmt wiederkommen. Und hoffen natürlich den Großteil von euch dann wiederzusehen. Danke das wir ein Teil von euch sein dürfen! Zum Abschluss noch einmal, ein herzliches Danke an unsere liebe Gästebetreuerin Marie, vielen vielen Dank mal wieder für diese wundervollen 14 Tage 😍 Bis zum nächsten Mal, wir werden uns bestimmt wiedersehen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geeehrte Frau Franzii, wir danken Ihnen für den Aufenthalt in unserem FEBEACH und die Bewertung, die wir sehr aufmerksam gelesen haben. Gerne geben wir das Lob an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiter. Ein Punkt hat uns jedoch etwas gewundert. Da Sie sehr oft mit unserer Gästebtereuerin untewegs waren, bzw. sehr oft Kontakt hatten sollten Sie mitbekommen haben, dass Maskim auch noch nicht so lange bei uns im Hotel ist. Sie bemüht sich gerade, sehr intensiv, ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Sämtliche Teammitglieder, insbesondere die Mitglieder des Anomationsteams helfen ihr dabei die Deutschkenntnisse zu verbessen. Marie war vor einigen Jahren in der selben Situation und hat ihre Deutschkenntnisse stark verbessert und wurde durch den Umgang und die Erfahrung mit unseren Gästen so beliebt. Die selbe Chance sollten Sie, Maksim, auch geben. Sollte Maksim arrogant oder hochnäsig rüberkommen mag dies daran liegen, dass ihre Deutschkenntnisse noch nicht so gut sind. Um die Lobeyhymne auf eine Person etwas ins rechte Licht zu rücken möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass auch eine Marie, ohne ein starkes Team, ein nichts wäre. Ein starkes Team macht unser aller Arbeit, im Sinne unserer Gäste, angenehm und erfolgreich. Wir senden Ihnen die besten Wünsche aus der Türkei!