Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Arnika (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandWir hatten einen schönen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel. Wir waren zufrieden und haben einen schönen Urlaub hier gehabt. Etwas ruhiger von der Animation, was uns nicht weiter gestört hat,da wir zum erholen hier waren. Wer Aktion über den Tag sucht, ist hier falsch. Nettes Personal ,tolle Menschen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Dieses verfügte über eine separate Schlafcouch, welche ausgezogen als Bett für unseren Sohn diente. Matratzen waren gut,nicht durchgelegen. Das Zimmer war ausreichend groß, etwas größer wäre aber auch nicht verkehrt gewesene. Das Bad verfügte über eine große Dusche und einen Föhn. Der Balkon zur Straße hin,war okay. Klimaanlage funktioniere einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen, Atmosphäre im Restaurant gut. Manchmal etwas laut und hektischen. Dennoch war das Personal stets nett und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier war alles toll. Fragen wurden gleich beantwortet und alles bestmöglich geregelt. Wir hatten Probleme mit dem Safe, kein Problem ein Techniker worde sofort geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns super, mitten in einer Shoppingmaile. Diese haben wir täglich besucht. Durch einen Privaten Transfer haben wir rund 45min bis zum Hotel von Antalya gehabt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz, Fitnessraum werden von uns nicht genutzt. Poolanlage war sauber, wir haben auch immer 3 Liegen bekommen, ohne vorher unsere Handtücher zu platzieren. Wellnessbereich wurde von uns sehr viel genutzt, wir haben für uns einige Massagen gebucht. Sie zur allgemeinen Entspannung beigetragen haben. Auch hier war das Personal seht nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1