- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wurden bei der Ankunft an der Rezeption sehr herzlich und hervorragend empfangen. Für unseren Badeurlaub ist das Hotel voll ausreichend.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und voll zufriedenstellend. Es gibt einen Wasserkocher. Der Kaffee, Tee und Wasserflaschen wurden regelmäßig nachgefüllt. Auf den Matratzen kann man sehr gut schlafen. Es gibt auch ausreichend Kleiderbügel.
Das Essen ist auch gut und vielseitig, man findet immer etwas, was einem schmeckt. Zusätzlich gibt es noch an 4 Abenden in der Woche die Möglichkeit am Stand zum Grillen zu gehen. Einmal gibt es Fisch, einmal Lamm und zweimal gibt es Fleisch. Bei Nachfrage, ob man das Obst auch anders geschnitten bekommen kann, wurde dieses sofort erledigt und täglich zum Tisch gebracht.
Wir sind immer sehr nett und freundlich bedient worden. Beschwerden hatten wir keine und Wünsche wurden wie selbstverständlich erfüllt.
Man kann problemlos ins Zentrum von Kumkö gehen, oder für wenig Geld mit dem Dolmusch nach Kumkö, Side oder Manavgat fahren. Side ist auch über eine Strandpromenade zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt die Möglichkeit Darts und Tischtennis zu spielen. Wassergymnastik, Wasserball und Wasservollyball wird auch angeboten. Es gibt einen Wellnessbereich, den wir aber nicht besucht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |