Jens (31-35)
Verreist als Paarim August 2016für 1-3 Tage

Kurzurlaub

3,0/6
Freizeit- und Sporthotel mit großen Angebot an Aktivitäten.
Von der reinen Hotelleistung auf gar keinen Fall mit 4 Sternen zu bewerten. Ebenso der Service und die Privatsphäre.
Der Empfang an der Rezeption war zunächst sehr nett, beim restlichen Service sollte man einfach mal bei den Mitbewerbern schauen. Das Grundstück ist schön angelegt allerdings stark gewinnorientiert Bebaut, sodass von (fast) jeden Häuschen, egal ob obere Etage oder unten bei den Nachbarn mal nachgeschaut werden kann was dieser gerade macht.
Fazit: Preis Leistung haben wir schon anders gesehen, wer Geführte Bespaßung sucht bekommt hier ein tolles Angebot.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich