Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Hier fühlt man sich rundum pudelwohl!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Toll gelegen mit wunderbarem Ausblick! Sowohl für einen Aktivurlaub als auch zum Relaxen geeignet. Klasse Gastgeber mit tollem Team!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war immer sauber. Der Balkon hatte eine tolle Größe mit schönen Liegestühlen. Das Bett war super bequem und vor allem die Bettdecken waren ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen gibt es nicht viel zu meckern. Allerdings gab es bei manchen Gängen Gerichte, die nicht unseren Geschmack getroffen haben. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. Top gefallen hat und zum Beispiel die Vielzahl an Säften und Getränken beim Frühstück und die Außenküche, in der immer frische Eiergerichte nach Wunsch zubereitet wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurde von der Rezeption immer prompt geholfen. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter im Restaurant. Wir haben uns hier pudelwohl gefühlt. In dieser Stelle möchten wir uns vor allem bei Katharina bedanken. Sie ist ein echtes Goldstück und hat uns sogar zu Ausflügen beraten und war immer super drauf und vor allem auf Zack.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ausblick vom Hotel ist ein Traum! Man erreicht innerhalb weniger Minuten das Zentrum von Dorf Tirol und auch in Meran ist man sehr schnell. Ein wahres Highlight sind die Weinberge um das Hotel herum und die schöne Gartenanlage mit dem wunderschönen Infinitypool. Wir haben eine Wanderung zum Kratzberger See gemacht. Man fährt mit der Seilbahn nach oben und hat dann erstmal einen einstündigen Anstieg vor sich. Auf dem Weg begegnen einem aber freilaufende Kühe und Pferde. Das hat uns sehr gut gefallen. Außerdem sind wir zur Greifvogelschau am Schloss gegangen. Diese ist wirklich sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum ist super ausgestattet und hat sogar eine eigene Umkleidekabine mit moderner Dusche. Beide Pools waren klasse. Auch die Infrarotkabine ist sehr zu empfehlen. Die Saunen haben wir aufgrund des tollen Wetters nicht genutzt, sind darüber aber ein bisschen traurig da sie echt einen tollen Eindruck gemacht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Larissa, vielen Dank für deine liebenvolle Worte über unser Hotel. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Gäste glücklich verabschieden können. Bis zum nächsten Mal :) Feel Good Resort Johannis